Thread
Menü

Samsung = 90%


24.03.2010 23:56 - Gestartet von GrößterNehmer
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Daher nach einigen Samsung Handys eine klare Entscheidung: NIE WIEDER SAMSUNG!

Geht mir genauso! Dachte, dass man ein Samsung Gerät auf Basis von Android kaufen könnte, aber das Galaxy war definitiv mein letztes Handy von Samsung. Da funktioniert nichts richtig.

Nun also nutzen sie Android. Damit könnten alle Probleme gelöst sein. Aber ich traue Samsung zu, dass sie völlig sinnlose Einschränkungen programmieren, die Android von Hause aus nicht hat. Z.B. kein Versand von Bildern per E-Mail oder so was.
Es reicht ja nicht, dass man (Samsung) einfach ein fertiges OS aufs Handy kopiert. Android muss an die Hardware angepasst werden. Und da liegt das Problem: die Handys können noch so gute Hardware haben, wenn die Software beschi**en programmiert ist, läufts eben nicht. Und Software und Support aus dem Hause Samsung ist meiner Erfahrung nach immer schlecht. Wenn das Teil irgendwie läuft, dann wird es auf den Markt geschmissen und dann keine Ressourcen mehr drauf "verschwendet". Samsung ist halt der weltweit führende Anbieter von "90%-Lösungen". Könnte mich echt endlos über den Laden (und mein Galaxy) aufregen!