Thread
Menü

Wieso muss die Telekom auf !Interaktiv verzichten?


01.06.2012 13:57 - Gestartet von Pandur2000
Die Liga!Total Interaktiv Sachen werden doch vom Receiver übergeblendet - wie Videotext, wenn man so will. Ich würde mich sehr ärgern, wenn ich die persönliche Konferenz nicht mehr nutzen kann - kann man doch das Spiel seines Vereins sehen und sich interaktiv informieren lassen wenn bei anderen wichtigen Spielen (wenn es halt um Plätze geht) etwas tut..
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf Pandur2000
01.06.2012 15:10
Benutzer Pandur2000 schrieb:
Die Liga!Total Interaktiv Sachen werden doch vom Receiver übergeblendet - wie Videotext, wenn man so will. Ich würde mich sehr ärgern, wenn ich die persönliche Konferenz nicht mehr nutzen kann - kann man doch das Spiel seines Vereins sehen und sich interaktiv informieren lassen wenn bei anderen wichtigen Spielen (wenn es halt um Plätze geht) etwas tut..

Die Telekom greift damit in das Programm eines anderen Anbieters ein. Wenn das nicht vereinbar ist, wird das nicht zulässig sein!

Thorsten
Menü
[1.1] Pandur2000 antwortet auf tneuhetzki
01.06.2012 15:33
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Die Telekom greift damit in das Programm eines anderen Anbieters ein. Wenn das nicht vereinbar ist, wird das nicht zulässig sein!

Thorsten

Ne, eigentlich ja nicht. Es ist ja ein Zusatzdienst der nicht im Bild selbst dargestellt wird, sondern einfach wie ein Ticker als OSD dargestellt wird. Vergleichbar mit interaktiven Zusatzdiensten im EPG oder vom TV direkt (Filminfos, FB, Twitter usw. zu aktuell laufenden Sendungen einblenden). Ich glaube nicht, dass man der Telekom das verbieten kann.
Gruß
Stefan