Thread
Menü

Rückstellung: Verlust des Online-Vorteils droht


23.06.2011 01:52 - Gestartet von michaelmess
Beim Rückstellen der unerwünschten Reise-Option zurück auf Weltzonen im Online-Bereich wird der Online-Vorteil (15% Rabatt) gelöscht.
Leider kann man das durch Auswahl nicht verhindern, aber wenigstens wird man vorher gewarnt (Vor dem Bestätigen genau hingucken, was sich ändert!).
Das ist eine Frechheit! Erst wird man ungefragt umgestellt und wenn man das dann selbst rückgängig machen möchte, verliert man noch gewünschte Optionen.
O2 sollte dem Verbraucher die Freiheit geben, Tarifoptionen frei zu wählen und beliebig zu kombinieren und nicht ungefragt oder erzwungen Änderungen vornehmen.
Ansonsten verärgert das die Kunden, und die will man doch nicht an die Konkurrenz verlieren, oder?
Menü
[1] kaahaa antwortet auf michaelmess
23.06.2011 11:32
Ist ein System-Fehler, der inzwischen behoben ist. Sollte der Online-Vorteil weggefallen sein, einfach o2 kontaktieren, die buchen das sofort wieder dazu.
Menü
[2] priestorian antwortet auf michaelmess
23.06.2011 14:08
Benutzer michaelmess schrieb:
Beim Rückstellen der unerwünschten Reise-Option zurück auf Weltzonen im Online-Bereich wird der Online-Vorteil (15% Rabatt) gelöscht.
Leider kann man das durch Auswahl nicht verhindern, aber wenigstens wird man vorher gewarnt (Vor dem Bestätigen genau hingucken, was sich ändert!).
Das ist eine Frechheit! Erst wird man ungefragt umgestellt und wenn man das dann selbst rückgängig machen möchte, verliert man noch gewünschte Optionen.
O2 sollte dem Verbraucher die Freiheit geben, Tarifoptionen frei zu wählen und beliebig zu kombinieren und nicht ungefragt oder erzwungen Änderungen vornehmen.
Ansonsten verärgert das die Kunden, und die will man doch nicht an die Konkurrenz verlieren, oder?

Kann ich voll bestätigen. Leider habe ich den Fehler gemacht und online wieder die Weltzonen Option gebucht. Dannach war der online Vorteil futsch. Die Kündigung ging dann sofort per Fax raus. Mit solch einem kundenunfreundlichen Anbieter möchte ich keine weitere Zusammenarbeit.