Thread
Menü

Motorola kanns einfach nicht


06.06.2011 15:16 - Gestartet von niveaulos
einmal geändert am 06.06.2011 15:17
Die Firma stand kurz vor dem Untergang, bringt dann mit dem Milestone ein Gerät auf den Markt das zum damaligen Stand wirklich Top war - und verscherzt es sich dann mit seinem unterirdischen Kundenservice, Updatelaufzeiten von einem halben Jahr und mehr (die dann teilweise trotz der langen Zeit auch noch extrem Fehlerbehaftet sind), technischen Fehlern im Nachfolger etc. wirklich mit allem. Hat diese Firma eigentlich nichts dazugelernt? Glaubt man dort wirklich, dass die Kunden das nach einiger Zeit wieder vergessen haben?? Motorola hat vor Jahren schonmal in Massen die Kunden verschreckt, stand ja nicht ohne Grund kurz vor der Pleite - und schwups, wieder der selbe Fehler. Jetzt verschreckt man also diese neuen Kunden auch noch - irgendwann gibts keine "frischen" Kunden mehr, die einen noch retten können. Lange geht das nicht mehr gut.

Mein Milestone war beileibe nicht mein erstes Motorola - aber garantiert das letzte, irgendwann ist einfach genug.
Menü
[1] Keks antwortet auf niveaulos
17.06.2011 17:48

einmal geändert am 17.06.2011 17:51
Benutzer niveaulos schrieb:
Mein Milestone war beileibe nicht mein erstes Motorola - aber garantiert das letzte, irgendwann ist einfach genug.

Mein Milestone (1) war mein erstes Motorola und auch das letzte. Sowas von unzuverlässig -- unglaublich. Ständig muss ich neu starten, weil es keine Internetverbindung mehr gab. Auch Flugmodus an/aus half nicht. Manchmal ging's erst nach 2-3 Neustarts. Der Akkudeckel war viel zu lose und blieb schonmal in der Hosentasche, wenn man das Handy rausholte. Ging nicht nur mir so, ich hab dann die Ösen selbst verbogen, damit es fester saß.

Beim Milestone von einem Freund ging der An-/Aus-Taster nach einigen Monaten nicht mehr, es musste repariert werden. Auch er musste öfter mal neu starten, damit wieder alles geht.

Vom Update auf Android 2-.2 habe ich Abstand genommen wg. de vielen Probleme, von denen man hörte. Besagter Freund hat es gemacht -- es laufe jetzt einiges schneller, aber an manchen Stelle hänge es dafür eine Weile, wo es vorher nicht hing / verzögerte.

Ich hab seit heute ein Nexus S. Keinerlei Ruckeln in den Menüs, ist rasend schnell trotz Single Core-Prozessor und Updates kriege ich hier als Erster.

Liebe Grüße, Keks
www.keks.de

P.S.: Bei den Tablets habe ich daher auch einen Bogen um Motorola gemacht. Ich habe mich für das gleichwertige, aber günstigere Acer Iconia Tab A500 entschieden. Bis auf dass das Display ab und zu von alleine an- (und wieder aus-)geht (und die Kinderkrankheiten von Android 3.0.1), bin ich zufrieden.