Ich weiß nicht so ganz was ich von diesem Artikel halten soll.
Einerseits das Produkt:
- generell kostenpflichtig, undurchsichtige Preisbezeichnung (nur unten in der Fußnote)
- ich sehe nur IMAP und POP als angebotene Schnittstellen (wenn man sich da mal die Active-Sync-Features für Mails, Kalender und Adressbuch anschaut: GMail / Live etc..); heute sollte meiner Meinung nach ein Schwerpunkt auf mobile Nutzung liegen / hat mail.de wenigstens eine "Mobile-Seite"?
- eine "seriösere" Domain bietet z.B. auch web.de mit der Domain email.de (und zig andere Anbieter)
- auch die Info im Artikel, dass man bei einer eigenen Domain für E-Mails nicht so tolle Features hätte, kann ich nicht nachvollziehen - es gibt viele etablierte Mailportale (gmx, web.de, google,...) bei denen man seine eigene Domain verwenden kann - auch falls das nicht geht - notfalls Mailweiterleitung und austauschbare Absenderkennung
Andererseits der Anbieter:
- scheint der gleiche Inhaber zu sein wie beispielsweise Flashnet - welcher nicht gerade durch Seriösität aufgefallen ist:
Internetzugänge von AC11 und Flashnet werden deutlich teurer
https://www.teltarif.de/ac11-flashnet-internet-...Internet by Call: Falsche Abrechnungen von Flashnet
https://www.teltarif.de/flashnet-alster24-...etc.
Naja - muss jeder selbst entscheiden und abwägen.
Warum wird hier für diesen Dienst gewissermaßen Werbung gemacht?
Einzig toll ist, dass da bisher kaum Accounts existieren - sehr viele vornamen@mail.de sind noch frei.