Thread
Menü

vorratsdatenseicherung


07.04.2012 18:32 - Gestartet von eplusopfer
wenn die politiker die grundrechte ignoriern, müssen wir widerstand leisten. ich telefoniere seit jahren mit anonymen prepaidkarten, da können die speichern was sie wollen. wichtige emails versende ich über anonyme server. es geht nicht um kriminalitätsbekämpfung sondern um die errichtung einer totalitären überwachung. die parteien haben angst vor freien bürgern, sie wollen uns permanent überwachen, vor allem die aus bayern, die schon 1949 das grundgesetz abgelehnt haben und es heute noch bekämpfen.
Menü
[1] Robophone antwortet auf eplusopfer
07.04.2012 19:13
Benutzer eplusopfer schrieb:
wenn die politiker die grundrechte ignoriern, müssen wir widerstand leisten. ich telefoniere seit jahren mit anonymen prepaidkarten, da können die speichern was sie wollen. wichtige emails versende ich über anonyme server. es geht nicht um kriminalitätsbekämpfung sondern um die errichtung einer totalitären überwachung. die parteien haben angst vor freien bürgern, sie wollen uns permanent überwachen, vor allem die aus bayern, die schon 1949 das grundgesetz abgelehnt haben und es heute noch bekämpfen.


Dass man jetzt intensiv an einer neuen iktatur gearbeitet wird, die hitlersche Diktatur bei weitem in ihrer Grausamkeit und Antimenschlichkeit übertreffen wird, ist schon den meissten klar.

Nur der 2-te Weltkrieg hat gezeigt, daß die menschliche Werte, die vom Gott dem Menschen bei Geburt übertragen werden und unantastbar sind, niemals angerührt werden sollten.

Wer dieses ungeschriebene Gesetz mißachtet und versuchen wird, eine eigene Gesetze zu verbreiten und eine Weltdiktatur aufbauen, wird genauso wie Hitler enden.

Es gibt sehr viele menschem in der gamzem Welt, die eine neue Weltordnung mit einer Synthese aus Feudalismus und Sozialismus und einer begrenzter Marktwitrschaft als die Fortschrittlichste Weltornung für die nächsten 400 Jahren ansehen und begrüssen.

Die Marktwirtschaft der letzten 50 Jahren befindet sich in einer tiefen Krise und sucht dringend nach Nachvolger-Ideologien.

Der "neue Weltfaschismus" wird definitiv kein Nachfolger des heutigen Marktwirtschaft sein.

Eher der "neue Sozialismus", der auch andere Formen der gesellschaftlichen Strukturen in sich aufnehmen wird, wie Landbesitz(Feudalismus) und unabhängiges ,autarkes Leben auf dem Lande, zum Teil Marktwirtschaft (hauptsächlich in der Industriebranche).

Wann der "neue Sozialismus" die Marktwirtschaft ablösen wird, ist unvorhersehbar. Es muß nur geschichtlich freiwillig geschehen ohne Revolution von unten. Es kann aber von oben geschehen, da die Machteliten dazu besser geeignet sind und dies von allen Historikern und Futurologen bestätigt wird.

Der Versuch, den "neuen Weltfaschismus" aufzuzwingen, wird gescheitert. Spätestens Rußland und China werden militärisch gegen den Versuch der USA sie der "neuen Diktatur" zu unterwerfen entschiedenen Widerstand leisten, auch mit dem Einsatz der Atomwaffen.

Deshalb betrachte ich dieses "neues Weltfaschismus" als eine Totgeburt und bitte die Bundesregierung das Land und sich selbst besser nicht gefährden, sondern eigene deutsche Interessen verfolgen.