Thread
Menü

Sommerloch


27.07.2012 10:36 - Gestartet von JanVoIP
Ich glaube, die Redaktion hat nichts zu schreiben...

Heute morgen beklagte der Redakteur noch, dass die beiden Wetteransichten nicht unter den Apps aufgeführt werden. - Inzwischen hat ihm offensichtlich jemand erklärt, was Live-Hintergründe sind und der Text erscheint korrigiert.

Da es von freien Handys die Meldung gibt, dass die zusätzlichen kommerziellen Apps (HRS usw.) nicht inkludiert waren, scheint mir, die Redaktion hat ein gebrandetes Note...

Und selbst wenn die Apps auch bei freien Apps installiert würden. Man kann sie ja deinstallieren. Einzig Play Books ist fester Bestandteil des Updates und das gehört zu den Google Apps, die bei Android sinnvollerweise zum Standard gehören. Immerhin kann man damit auch eine ganze Reihe kostenloser Bücher im Play Shop finden, lesen und vorlesen lassen.

Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. - Immerhin hat sich die Bewertung des Updates im Text nicht geändert, obwohl der Redakteur deutliche Nachhilfe brauchte und aus zwei Sinnlos-Apps (aus seiner Sicht) nun doch ganz nette Live-Hintergründe wurden. Gebt ihm mal ein aktuelles Android-Handy zum Spielen, dann kommen solche Schenkelklopfer nicht mehr vor.
Menü
[1] Leohund antwortet auf JanVoIP
27.07.2012 10:54
Ja den Artikel hätte man sich ersparen können; eher blamabel für Teltarif .....
Menü
[1.1] H.ATE antwortet auf Leohund
27.07.2012 11:44
Benutzer Leohund schrieb:
Ja den Artikel hätte man sich ersparen können; eher blamabel für Teltarif .....

finde ich nicht, der Artikel ist interessant für mich.

ich wollte mir bereits ein Note kaufen aber nicht damit noch mehr Arbeit zu haben, es soll Spaß bringen
Menü
[1.1.1] JanVoIP antwortet auf H.ATE
27.07.2012 14:21
Also drei Apps deinstallieren, dauert wenige Sekunden. Das mindert meinen Spaß nicht wirklich.

Ärgerlich sind eher gebrandete Telefone. Die haben eine Menge Bloatware drauf, die man eben nicht so ohne weiteres entfernen kann.

Na gut! Mir machen auch gebrandete Geräte Spaß. Wenn sie einmal gerootet sind, kann man ja doch noch alles entfernen oder zumindest einfrieren...