Thread
Menü

Kein Thema


05.05.2012 01:09 - Gestartet von Heuerwerk
Bei EPlus gibt es Priorisierungen. Das merkt man wenn man von einer Simio Karte zu einer Aldi karte umsteigt. Da haste plötzlich Bandbreiten von denen du vorher gar nicht wustest das die da sind
Menü
[1] Heuerwerk antwortet auf Heuerwerk
05.05.2012 01:25
Ich kann mich noch dran erinnern als Simyo den 1GB Tarif eingeführt hat. Da haben die einen Port zu viel gesperrt so das der Opera Mobile für Tage nicht mehr ging. Hab denen das dann geschrieben und haben es korrigiert. Der Unterschied zwischen einer Simyo/Blau und Aldi Karte ist nach wie vor vorhanden.
Menü
[1.1] Unfug
GK.r antwortet auf Heuerwerk
05.05.2012 01:39
Habe es gerade getestet. Gleiche Hardware. (Stick) 1 Karte Aldi 2 Karte Simyo. Die gleiche Bandbreite. Getestet auf speedtest.net
Menü
[2] Wiewaldi antwortet auf Heuerwerk
06.05.2012 19:03
Benutzer Heuerwerk schrieb:
Bei EPlus gibt es Priorisierungen. Das merkt man wenn man von einer Simio Karte zu einer Aldi karte umsteigt. Da haste plötzlich Bandbreiten von denen du vorher gar nicht wustest das die da sind

Das mit den Priorisierungen wurde mir schon in den späten 90ern von einem E-Plus Aussendienstler erklärt. Damals allerdings in Bezug auf Business- und Privatanwender. Es ist also nicht immer nur das Netz selbst, sondern auch das was vom Netzbetreiber darüber zugelassen wird.
Menü
[2.1] also ich weiss nicht
mersawi antwortet auf Wiewaldi
06.05.2012 19:36
Das waere schon n starkes stueck/frage ist wo steht yourfone
Menü
[2.2] minimi antwortet auf Wiewaldi
06.05.2012 19:57

Das mit den Priorisierungen wurde mir schon in den späten 90ern von einem E-Plus Aussendienstler erklärt. Damals allerdings in Bezug auf Business- und Privatanwender. Es ist also nicht immer nur das Netz selbst, sondern auch das was vom Netzbetreiber darüber zugelassen wird.

Ich muss eure Fantasien leider enttäuschen. Im E-Plus Netz gibt es keine Priorisierungen! KEINE! Alle Kunden im E-Plus Netzt werden gleich behandelt. Egal ob Simyo, Base, Blau, Aldi, yourfone oder eine andere Marke der Gruppe.

Es sind alle gleich!

Gruß
Minimi
Menü
[2.2.1] Quelle?
Wiewaldi antwortet auf minimi
06.05.2012 21:52
Ich muss eure Fantasien leider enttäuschen. Im E-Plus Netz gibt es keine Priorisierungen! KEINE! Alle Kunden im E-Plus Netzt werden gleich behandelt. Egal ob Simyo, Base, Blau, Aldi, yourfone oder eine andere Marke der Gruppe.

Es sind alle gleich!

Gruß
Minimi

Insiderinformation oder eine einfache Aussage einer Frau aus Olpe an der A 45?
Menü
[2.2.1.1] minimi antwortet auf Wiewaldi
07.05.2012 13:35

einmal geändert am 07.05.2012 15:10
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Ich muss eure Fantasien leider enttäuschen. Im E-Plus Netz gibt es keine Priorisierungen! KEINE! Alle Kunden im E-Plus Netzt werden gleich behandelt. Egal ob Simyo, Base, Blau, Aldi, yourfone oder eine andere Marke der Gruppe.

Es sind alle gleich!

Gruß
Minimi

Insiderinformation oder eine einfache Aussage einer Frau aus Olpe an der A 45?

Das weiß ich direkt von der E-Plus Technik.
Genauer vom Bereichsleiter Region West.
Eine Preorisierung hat es im E-Plus Netz überhaupt erst ein mal gegeben
und das war bei der Love-Parade in Düssburg. Und das war denke ich bei den anderen Netzen nicht anders!
Viele Grüße.