Thread
Menü

die Telekomnote kann ich nicht verstehen


10.10.2012 16:26 - Gestartet von LilaFox
die Telekomnote kann ich nicht verstehen.
So schlecht wie man dort inzwischen nur online gehen kann.

Da würde ich bald O2 bessere Noten geben.

oder gar E-Plus. nene niemals E-Plus ^^
Menü
[1] Droedel antwortet auf LilaFox
10.10.2012 17:48
Benutzer LilaFox schrieb:
die Telekomnote kann ich nicht verstehen. So schlecht wie man dort inzwischen nur online gehen kann.

Da würde ich bald O2 bessere Noten geben.

oder gar E-Plus. nene niemals E-Plus ^^

Hier in Berlin kann ich O2 definitiv nicht empfehlen. Da ist die Telekom um Welten besser. Vodafone kommt bei mir nur auf den 2. Platz (obwohl ich da einen Vertrag habe). Beim inhouse Empfang sind alle E-Netze schlechter !
Menü
[1.1] krillehb antwortet auf Droedel
11.10.2012 06:09
Benutzer Droedel schrieb:

Hier in Berlin kann ich O2 definitiv nicht empfehlen. Da ist die Telekom um Welten besser. Vodafone kommt bei mir nur auf den 2. Platz (obwohl ich da einen Vertrag habe). Beim inhouse Empfang sind alle E-Netze schlechter !

Wie es mittlerweile mit o2 in Berlin läuft kann ich nicht sagen, bin da vor 1 1/2 Jahren weg und war ganz zufrieden.
Bin jetzt seit 1 Jahr Telekom Kunde und bin nicht so wirklich zufrieden mit dem Empfang in meiner Wohnung und draussen in der näheren Umgebung.
Kundenfreundlichkeit kann ich auch nicht bestätigen, meine Anfragen per email wurden nie beantwortet.
Na ja, mein Vertrag läuft noch 1 Jahr und dann schaue ich mal nach, welches netz bei mir den besten Empfang indoor und outdoor hat aber eins weiß ich jetzt schon..... eplus wirde es definitiv nicht
Menü
[1.1.1] erfahrungen mit congstar
elpasa antwortet auf krillehb
01.01.2013 21:46

2x geändert, zuletzt am 01.01.2013 21:51
Habe mir für mein tablet eine congstar karte besorgt. Im plz bereich 97... hat congstar/tmob selbst im prepaid bereich 5 bis 6 mb/s im gegensatz zu meinem o2 vetrag mit 1 bis 2 mb/s. Bei mir bricht nur mittags das datennetz bei congstar komplett zusammen. Anscheinend sperrt tmob bei drohender netzüberlastung prepaid kunden komplett aus.

Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?