Thread
Menü

Tochscreen lediglich verlängert ein Vorteil ???


21.09.2012 16:24 - Gestartet von Nobert T
Wie kan man nur in den Werbetenor von Apple verfallen. Ich finde es erstaunlich wie viele erst über diese verlängerte Version herfallen und sich beklagen und nun in die Lobeshymnen einschwenken. Ich rede wirklich nicht über die technischen Qualitäten oder Kartenprobleme oder den neuen Dockconnector. Eigentlich würden all diese Neuerungen Grund genug das 5 er zu meiden. Ich rede über das Design. Man nehme ein 4 er und lasse es durch eine Walzstraße geleiten und fertig ist das IPhone 5.
Hässlich bis zum Kot.......Es gab so schöne Entwürfe und das hässlichste hat gesiegt.
Von Apple hätte ich einen kompletten Neuentwurf eine echte Weiterentwicklung erwartet. Ich bleibe bei meinem Urteil und mein altes 4 er muss ein weiteres Jahr durchhalten. Falls nicht freut sich Samsung. Apple so nicht.
Menü
[1] stefan0124 antwortet auf Nobert T
22.09.2012 10:49
Naja, die gestrigen Warteschlangen an den deutschen Apple Stores zeigen aber was anderes.
Menü
[1.1] Boarder111 antwortet auf stefan0124
22.09.2012 11:50
Und auch die vielen gefrusteten Käufer sprechen auch eine besondere Sprache. Das war bisher bei Apple auch nicht so in diesem Umfang
Menü
[1.1.1] Daz antwortet auf Boarder111
23.09.2012 17:41
Beschädigte Neuware und erste negative Beurteilungen der Farbstabilität des schwarzen Gehäuses bereits so kurz nach dem Verkaufsstart sprechen eine deutliche Sprache. Apple hat nach Antenna-Gate den nächsten Flop gelandet. Aber die Äppler kaufen das Teil trotzdem wie verrückt.

Dazu passt der, zugegeben sicher einseitig geschnittene, Beitrag aus einer US-Show, wo man eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsbeginn Leute auf der Straße mit einem 4s konfrontiert hat und behauptete, es sei das neue 5er. Die Frage war, wie sie denn das "Neue" so finden. Keiner erkannte, dass man ihm das bisherige Modell ausgehändigt hatte und trotzdem wurde über das schneller, größer, leichter und eleganter fabuliert.
Menü
[1.1.1.1] sipuma antwortet auf Daz
24.09.2012 20:29
Na ja, was heißt lange Warteschlangen.

Auch beim Galaxy S3 gab es 9 Mio. Vorbestellungen. Darüber redet kaum einer. Aber wenn es um das sch... iPhone geht, gibt es jeden Tag 20x Meldungen darüber.

Das es hässlich ist und ein Haufen Macken hat, ist dabei scheinbar nebensächlich. Manche lernen es eben nie.
Menü
[1.1.1.1.1] chrispac antwortet auf sipuma
24.09.2012 21:08

einmal geändert am 24.09.2012 21:10
Häslich! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Viele scheinen ihn zu haben, wenige nicht ;)
Menü
[1.1.1.1.2] tosho antwortet auf sipuma
25.09.2012 02:12
Benutzer sipuma schrieb:
Na ja, was heißt lange Warteschlangen.

Lange Warteschlangen heißt, das sich etliche Arbeitslose? 12 Stunden lang anstellen, um das neue EiPhone zu kaufen. Die könnten denen wahrscheinlich mit dem gleichen Erfolg auch iErkartons verkaufen.

Auch beim Galaxy S3 gab es 9 Mio. Vorbestellungen. Darüber redet kaum einer.

Ne Vorbestellung ist ne Vorbestellung. einen Tag vor dem Apple Store zu verbringen ist da schon eine ganz anderer Grad an Selbstentwürdigung.

Das es hässlich ist und ein Haufen Macken hat, ist dabei scheinbar nebensächlich. Manche lernen es eben nie.

Aber es ist doch ein iDings :)