Benutzer spaghettimonster schrieb:
Weil CbC nicht dem Zweck dient, Sparbrötchenkunden zu gefallen, sondern um Marktanteile von der Telekom auf Mitbewerber zu verlagern, damit sie irgendwann auf eigenen Beinen stehen können. Wird CbC aber kaum genutzt, läuft die Maßnahme ins Leere.
Schön, dass für dich Geld keine Rolle spielt. Für mich schon.
Ich telefoniere viel zu Handys und in's Ausland und bin nur bei der Telekom, weil ich dort für die Minute nicht 18 ct, sondern 2,5 (Handys) bzw 0,9 (USA) bezahlen muss. Da sich die Telekom seit über 10 Jahren beharrlich weigert, uns mit einem vernünftigen DSL zu versorgen kommt VoIP für solche Gespräche leider auch nicht in Frage. Wenn sie call by call abschalten kündige ich noch am selben Tag. Dann gibt es für mich keinen Grund mehr 35€ Grundgebühr zu bezahlen.