Thread
Menü

Nun ja.


11.01.2013 14:47 - Gestartet von montaxx
Kein Sonderkündigungsrecht? Und wenn schon.Der Kunde,wenn er nicht gerade an Demenz leidet,hat ein gutes Gedächtnis.Wäre ich VF-Kunde,würde ich mir diese exorbitanten Steigerungen merken - mindestens bis zur nächsten anstehenden Vertragsverlängerung.
Menü
[1] peso antwortet auf montaxx
11.01.2013 20:20
Benutzer montaxx schrieb:
Kein Sonderkündigungsrecht? Und wenn schon.Der Kunde,wenn er nicht gerade an Demenz leidet,hat ein gutes Gedächtnis.Wäre ich VF-Kunde,würde ich mir diese exorbitanten Steigerungen merken - mindestens bis zur nächsten anstehenden Vertragsverlängerung.

Glaubst Du, was Du schreibst? Dann würde ein Herr Steinbrück ganz schnell vom Markt verschwinden.

peso
Menü
[1.1] garfield antwortet auf peso
14.01.2013 17:58
Benutzer peso schrieb:
Benutzer montaxx schrieb:
Kein Sonderkündigungsrecht? Und wenn schon.Der Kunde,wenn er nicht gerade an Demenz leidet,hat ein gutes Gedächtnis.Wäre ich VF-Kunde,würde ich mir diese exorbitanten Steigerungen merken - mindestens bis zur nächsten anstehenden Vertragsverlängerung.

Glaubst Du, was Du schreibst? Dann würde ein Herr Steinbrück ganz schnell vom Markt verschwinden.

peso

So ist das. Um es mal unpolitisch auszudrücken: Wenn Steinbrück - äh Verzeihung - Vodafone rechtzeitig vor der - äh - vor Ablauf der Kündigungsfrist wieder ein Versprechen a la Mieterschutz - äh Verzeihung - a la Bandbreitensteigerung oder ähnliches ablässt, lässt sich der Wäh... - äh - Kunde doch wieder belatschern, nur um hinterher umso lauter zu schimpfen, wie sehr man ihn wieder betrogen hat.
Und so grinsen sich beide eins - jedesmal.
Menü
[1.1.1] peso antwortet auf garfield
14.01.2013 22:13
:-)

:-)

:-)

peso