Thread
Menü

Selbst Schuld


14.11.2013 04:23 - Gestartet von Heutger
Ich durfte bereits mit dem "tollen Kundenservice" meine Erfahrungen machen. Dabei hätte man so viele Möglichkeiten, sich zum Premiumanbieter zu mausern und tolle Angebote zu stricken, die einem quasi aus den Händen gerissen werden. Vodafone ist einer der größten Mobilfunkanbieter weltweit, mit zahllosen eigenen oder beteiligten Netzen. Würde man hier die ehemalige 22-Länderflat für alle Dienste und auch auf die beteiligten Netze ausweiten, wäre das für viele ein ordentlicher Push. Wäre dann der Kundenservice noch etwas kompetenter und würden Vodafone-Mitarbeiter selbst nicht bereits sagen, man solle lieber nichts ändern, weil dann die Probleme erst richtig anfangen, wäre das Netz in Deutschland besser (derzeit gibt es doch deutliche Löcher und Überbuchungen), würde Vodafone auch wieder durchstarten.
Menü
[1] blondini antwortet auf Heutger
14.11.2013 06:07
...wer nicht will, der hat schon...

...oder nicht????