Thread
Menü

Peinlich, Philipp Rösler


03.07.2013 14:18 - Gestartet von nicknac
So ein sturrköpfiges Verhalten hätte ich nicht von einem Politiker, der versucht ernst genommen zu werden, erwartet. Vor allem in Betracht des aktuellen Abhörskandals so lapidar mit den Daten der Bundesregierung umzugehen. Einfach nur peinlich.
Menü
[1] industrieclub antwortet auf nicknac
03.07.2013 18:46
Benutzer nicknac schrieb:
So ein sturrköpfiges Verhalten hätte ich nicht von einem Politiker, der versucht ernst genommen zu werden, erwartet. Vor allem in Betracht des aktuellen Abhörskandals so lapidar mit den Daten der Bundesregierung umzugehen. Einfach nur peinlich.
Ich finde, dass das aber gerade zu IHM recht gut passt. Von IHM
hätte ich in der Tat nichts anderes erwartet. Damit keine Miss-
verständnisse aufkommen: ich selber habe sehr lange FDP gewählt,
seit der letzten Bundestagswahl (also auch BEI ihr!) aber nicht
mehr. <Ich hatte damals das Programm nämlich tatsächlich GELESEN,
wehalb das, was in der Folgezeit kam, mich auch nicht überraschen
konnte...>
Menü
[1.1] Wiewaldi antwortet auf industrieclub
03.07.2013 21:19
Benutzer industrieclub schrieb:
Ich finde, dass das aber gerade zu IHM recht gut passt. Von IHM hätte ich in der Tat nichts anderes erwartet. Damit keine Miss- verständnisse aufkommen: ich selber habe sehr lange FDP gewählt,
seit der letzten Bundestagswahl (also auch BEI ihr!) aber nicht mehr. <Ich hatte damals das Programm nämlich tatsächlich GELESEN,
wehalb das, was in der Folgezeit kam, mich auch nicht überraschen

Ich frage mich langsam aber immer mehr, WEN oder WElche Partei ich im Semptember überhaupt noch wählen soll. Nichwählen bringt ja auch nix.
konnte...>
Menü
[1.1.1] ...
sushiverweigerer antwortet auf Wiewaldi
04.07.2013 05:02

einmal geändert am 04.07.2013 05:04
Ich frage mich langsam aber immer mehr, WEN oder WElche Partei ich im Semptember überhaupt noch wählen soll.

Unter den Sp.i.nnern dieser Welt ist die AfD derzeit recht beliebt.

Ich wähle, wie immer, liberal, also die LINKE.
Menü
[1.1.2] industrieclub antwortet auf Wiewaldi
04.07.2013 21:01
SPD ist im Moment vielleicht (programmatisch) noch am erträglichs-
ten, Spitzenkandidat aber eher nicht, verliert wohl auch zienlich
sicher. "DIE PARTEI", manchmal auch als 'Satirepartei' apostro-
phiert, ist natürlich auch immer interessant (an Satire herrscht
ja wohl stets Bedarf!), weiß aber nicht, ob die diesmal zugelassen
werden ( wird wohl morgen vom Bundeswahlausschuss entschieden!).
Menü
[1.1.2.1] hurius antwortet auf industrieclub
19.07.2013 13:04
Benutzer industrieclub schrieb:
SPD ist im Moment vielleicht (programmatisch) noch am erträglichs- ten, Spitzenkandidat aber eher nicht, verliert wohl auch zienlich sicher. "DIE PARTEI", manchmal auch als 'Satirepartei' apostro- phiert, ist natürlich auch immer interessant (an Satire herrscht ja wohl stets Bedarf!), weiß aber nicht, ob die diesmal zugelassen werden ( wird wohl morgen vom Bundeswahlausschuss entschieden!).

Bitte keine Wahltipps geben.
Alle Parteien wollen nur eins: Macht ausüben.
Der einzelne macht den Job, die Masse macht das verderben!
Menü
[1.1.2.1.1] industrieclub antwortet auf hurius
19.07.2013 20:30
Ja, hast schon Recht, aber wenn Du Dir das noch mal durchliest,
wirst Du zugeben, dass mein "Wahltipp" nicht sehr begeistert klang, sondern im Grunde genommen vor Distanzierung nur so triefte,
unter dieser Prämisse habe ich mir sowas ausnahmsweise mal erlaubt. Soll nicht wieder vorkommen. Versprochen!
Menü
[1.1.2.1.1.1] hurius antwortet auf industrieclub
21.07.2013 16:07
ok ;-)
Menü
[2] Richtig so!
Robert Redford antwortet auf nicknac
04.07.2013 07:58

So ein sturrköpfiges Verhalten hätte ich nicht von einem Politiker, der versucht ernst genommen zu werden, erwartet. Vor allem in Betracht des aktuellen Abhörskandals so lapidar mit den Daten der Bundesregierung umzugehen. Einfach nur peinlich.

Mit welchen Daten? Der Artikel sagt doch, dass er nicht ins Regierungsnetzwerk kommt und seine MA das für ihn erledigen müssen.

PS: "... sagte FDP-Chef Philipp Rösler im MAI in den USA"...

Menü
[2.1] nicknac antwortet auf Robert Redford
04.07.2013 10:29
Das klingt für mich so, als ob die Daten von den Kollegen abgefragt und dann an ihn weiter geleitet werden. Quasi das selbe in Grün.