Thread
Menü

Markt längst gesättigt...


12.08.2013 14:40 - Gestartet von wwbusch
Ich glaube das der Markt gesättigt ist und es jetzt sich nur noch um einen Verdrängungswettbewerb dreht. Punkten wird der, der am meisten Funktionalität für den geringsten Preis anbieten kann (oder ein entsprechendes Image hat, weniger Funktionalität für einen teureren Preis zu bieten).
Ich meinem Freundes und Bekanntenkreis hat die Jagt nach dem "immer neusten schnellsten besten" seit ca. einem Jahr aufgehört und alle sagen "das was ich hab reicht mir völlig".
Und selbst ich als "Geek" laufe mit nem alten Iphone rum, weil es mir einfach reicht.
Gruss Wolfgang Busch
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf wwbusch
12.08.2013 15:29
Benutzer wwbusch schrieb:
Ich glaube das der Markt gesättigt ist und es jetzt sich nur noch um einen Verdrängungswettbewerb dreht.

Glauben ist nicht wissen. Und die Zahlen sagen das Gegenteilige.
Und selbst wenn du recht hättest und der deutsche Markt gesättigt wäre, dann solltest du im Hinterkopf behalten, dass Nokia, Samsung etc. nicht für EINEN TEILMARKT produzieren, sondern für DIE WELT!

Ich begrüße die Ankündigung von Dual-Sim Lumias sehr.
Darauf habe ich - und bestimmt viele andere auch - lange gewartet. Ich hoffe auch schwer, dass DUAL-SIM es bei Nokia nun bis in den High-End Markt schafft. Zumindest im gehobenen Lumia-Bereich (700er, 800er) sollte endlich mal was derartiges aufschlagen.