Thread
Menü

Kunde meldet sich zu Wort


18.10.2013 11:07 - Gestartet von bolino
Ehemaliger Kunde meldet sich zu Wort !

Hallo Samsung Ihr habt grade 2 Handys weniger verkauft, die ich jetzt bei einen Anderen Hersteller kaufen werde.

Grüße
Menü
[1] Beschder antwortet auf bolino
18.10.2013 11:25
Benutzer bolino schrieb:
Ehemaliger Kunde meldet sich zu Wort !

Hallo Samsung Ihr habt grade 2 Handys weniger verkauft, die ich jetzt bei einen Anderen Hersteller kaufen werde.


Kann ich verstehen. Hatte auch ein Samsung vor meinem Apple... wollte eigentlich auch nicht zurück aber so ist die Entscheidung einfach :-)

Menü
[1.1] robbe antwortet auf Beschder
18.10.2013 11:38
Ich bin nicht betroffen, aber diese Aufregung dauert jetzt 2 Wochen an, danach herrscht wieder Ruhe.
Vergleichbar mit der Datendrosselung der Telekom. Alles ist wieder ruhig und die anderen Anbieter ziehen nach (o2).

Am Ende verkauft Samsung kein einziges Gerät weniger als jetzt.
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf robbe
18.10.2013 11:42
Benutzer robbe schrieb:
Ich bin nicht betroffen, aber diese Aufregung dauert jetzt 2 Wochen an, danach herrscht wieder Ruhe.
Vergleichbar mit der Datendrosselung der Telekom. Alles ist wieder ruhig und die anderen Anbieter ziehen nach (o2).


Richtig, allerdings ist die Drossel für mich ein positiver Punkt.


Am Ende verkauft Samsung kein einziges Gerät weniger als jetzt.

Doch, wenn evtl. auch nicht so merklich weniger. Grundsätzlich hast du natürlich recht.

Es wird eben genau den Kunden ärgern der das nicht weiss und erst im Ausland bzw. beim SIM Tausch bemerkt was sein Gerät kann oder auch nicht. Der wird stinkig sein und sich zukünftig eher abwenden von Samsung.