Thread
Menü

und tschüss Samsung....


26.09.2013 16:55 - Gestartet von wwbusch
Eigentlich Schade...

Aber ich werde mir natürlich NIEMALS ein wie auch immer gesperrtes Handy kaufen.

Mal schauen wie lange die brauchen um zurückzurudern.

Gruss Wolfgang
Menü
[1] Müller2 antwortet auf wwbusch
26.09.2013 17:47
Stimmt. Aber das hat man ja schon öfter erlebt: Hochmut kommt vor dem Fall.
Menü
[2] SpaceVampir antwortet auf wwbusch
26.09.2013 18:40
Benutzer wwbusch schrieb:
Eigentlich Schade...

Aber ich werde mir natürlich NIEMALS ein wie auch immer gesperrtes Handy kaufen.

Mal schauen wie lange die brauchen um zurückzurudern.

Gruss Wolfgang

Schön das es auch gute Alternativen gibt. Ich werde mich auch nicht einschränken lassen! Ob ich davon Gebrauch machen würde oder nicht ist mir dabei egal, aber ich meine ein mündiger Kunde zu sein und kann es für mich selbst entscheiden ob ich auch mal bei einem längeren Aufenthalt in anderen Ländern nicht lieber da eine Karte nutzen möchte.
Schade das ich mich mit meinem nächsten Smartphone nach einem anderen Hersteller umsehen muss. Ich war immer sehr zufrieden mit Samsung...
Menü
[2.1] blondini antwortet auf SpaceVampir
26.09.2013 18:49


wer so etwas kauft, ist beklxppt. Es ist davon auszugehen, dass sich sowas nicht durchsetzt. Über den DVD Regionalcode konnte man ja auch nur lachen.
Menü
[2.1.1] RE: Den Unkenrufen zum Trotz
Boarder111 antwortet auf blondini
26.09.2013 19:15
und schon kommeen die ersten Anzeichen eines marktbeherrschenden Unternehmens die Kunden zu bevormunden. Viel Spaß damit. Wären nicht diie ersten die damit auf die Nase fielen.