Thread
Menü

Schön teuer


31.10.2013 14:55 - Gestartet von sushiverweigerer
einmal geändert am 31.10.2013 14:55
Wenn die Preise fürs Nexus 5 ab 349 € beginnen (16 GB ohne SD-Slot), dann wird das 32er Nexus 5 (ohne SD-Slot) sicher mindestens 399 € kosten und somit schlappe 100 € mehr als das Nexus 4 zu Beginn mit größtmöglichem Speicher gekostet hat.

Damit ist der "Schnäppchenfaktor" natürlich dahin, da man für (etwas mehr) als 400 € schon S4 und Co. bekommen kann.
Menü
[1] DanielStevens antwortet auf sushiverweigerer
01.11.2013 06:36

2x geändert, zuletzt am 01.11.2013 06:38
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Wenn die Preise fürs Nexus 5 ab 349 € beginnen (16 GB ohne SD-Slot), dann wird das 32er Nexus 5 (ohne SD-Slot) sicher mindestens 399 € kosten und somit schlappe 100 € mehr als das Nexus 4 zu Beginn mit größtmöglichem Speicher gekostet hat.

Damit ist der "Schnäppchenfaktor" natürlich dahin, da man für (etwas mehr) als 400 € schon S4 und Co. bekommen kann.

Hast Du nicht mal irgendwann die Schn*** voll vom ewigen trollen ?!?!?
Es muss doch sogar Dir auffallen wie viel Müll Du hier immer schreibst !
Nexus 4 16GB = € 349,- Einführungspreis
Nexus 5 16GB = € 349,- Einführungspreis
Nexus 4 32GB = NICHT VORHANDEN
Nexus 5 32GB = € 399,-

Wo kostet das Nexus mit 32GB (€ 399) denn jetzt bitteschön € 100 mehr als das N4 mit 16GB (€ 349,-) ???
Wo damals 8GB mehr € 50,- gekostet haben da kosten jetzt 16GB mehr nur noch € 50,-
Und dieses trollige doppelaufzählen von "ohne SD Slot" würde auch kommen wenn das Handy 128Gb hätte, nur des trollens wegen.
Das Galaxy S4 kostet übrigens mit 16GB um die € 450,- und hat ganz andere technische Spezifikationen....
Immer dieses künstliche schlechtreden und schönreden von dem was einem gerade passt.
Echt, herrje.. Sorry aber ich lese hier schon so lange mit und von Dir kommen keinerlei sinnige oder inhaltlich korrekte Kommentare, immer nur absolut schlechtes Getrolle oder blödes, durchschaubares "Wichtiggemache". Such Dir doch mal n anderes Hobby wenn Du unbedingt Leute nerven willst. Ich empfehle Falschparker aufschreiben.

P.s.: Ich werde den Thread nicht mehr weiter verfolgen, also kannst Du Dir eine Deiner (wie immer) schlecht getrollten Antworten sparen !
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf DanielStevens
01.11.2013 10:36

2x geändert, zuletzt am 01.11.2013 10:44
P.s.: Ich werde den Thread nicht mehr weiter verfolgen, also kannst Du Dir eine Deiner (wie immer) schlecht getrollten Antworten sparen !

Wenn du ein Problem mit anderen Meinungen hast, solltest du dich nicht in einem Diskussionsforum herumtreiben, dort herrscht für gewöhnlich Meinungsvielfallt.

Ich bleibe dabei: das Nexus 5 ist kein Schnäppchen, da der preisliche Abstand zu anderen Topgeräten wie Samsung Galaxy S4 zu gering ist.

Außerdem werden wir bei den ersten Tests sicher lesen können, dass die Kamera beim Nexus 5 wieder mäßig und die Akkulaufzeit bescheiden ist, wie schon bei den Vorgängermodellen.
Menü
[1.1.1] Terbato antwortet auf sushiverweigerer
01.11.2013 13:30
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Wenn du ein Problem mit anderen Meinungen hast, solltest du dich nicht in einem Diskussionsforum herumtreiben, dort herrscht für gewöhnlich Meinungsvielfallt.


Er hat sich nach meinem Empfinden nicht zu einer Meinung geäussert sondern plumpe Stimmungsmache als solche entlarvt.

MfG
Menü
[1.1.1.1] aleman64 antwortet auf Terbato
01.11.2013 16:00
Benutzer Terbato schrieb:

Er hat sich nach meinem Empfinden nicht zu einer Meinung geäussert sondern plumpe Stimmungsmache als solche entlarvt.

MfG

Lass ihm doch seine armseligen Versuche. Ist doch nur Neid
Menü
[1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf aleman64
02.11.2013 01:41
Benutzer aleman64 schrieb:

Lass ihm doch seine armseligen Versuche. Ist doch nur Neid

Auf was? Auf deine öde Trollerei?
Menü
[1.1.1.1.1.1] aleman64 antwortet auf sushiverweigerer
02.11.2013 16:52
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:

Lass ihm doch seine armseligen Versuche. Ist doch nur Neid

Auf was? Auf deine öde Trollerei?

Nö, auf die Leute, die sich das neue Nexus kaufen... und du musst dich noch mit deiner alten HTC Krücke rumquälen :D

Frag Papa mal nach ner Taschengelderhöhung. Dann sparts du ein paar Jahre und kannst dir das Nexus 8 kaufen und endlich dein HTC Desire wegschmeissen :D
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf aleman64
03.11.2013 01:13

Nö, auf die Leute, die sich das neue Nexus kaufen... und du musst dich noch mit deiner alten HTC Krücke rumquälen :D

Das funktioniert dank Cyanogenmod gut, außerdem hab ich seit 2 Monaten ein Nexus 4, aber danke der Nachfrage.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] aleman64 antwortet auf sushiverweigerer
04.11.2013 06:18
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Nö, auf die Leute, die sich das neue Nexus kaufen... und du musst dich noch mit deiner alten HTC Krücke rumquälen :D

Das funktioniert dank Cyanogenmod gut, außerdem hab ich seit 2 Monaten ein Nexus 4, aber danke der Nachfrage.

Ach deshalb bist du so frustriert, verstehe... Tja, hättest du mal noch 2 Monate gewartet, dann hättest du jetzt das bessere Nexus :D
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf aleman64
04.11.2013 06:39

Ach deshalb bist du so frustriert, verstehe... Tja, hättest du mal noch 2 Monate gewartet, dann hättest du jetzt das bessere Nexus :D

Wieso frustriert? Ich wollte nur anmerken, dass viele Besitzer aktueller Geräte nicht in den Genuss der neuen Version kommen werden. Davon abgesehen, habe ich keinen Zweifel, dass das neue Nexus genau so viele Macken haben wird wie die bisherigen Modelle.
Menü
[2] aleman64 antwortet auf sushiverweigerer
01.11.2013 07:21
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Wenn die Preise fürs Nexus 5 ab 349 € beginnen (16 GB ohne SD-Slot), dann wird das 32er Nexus 5 (ohne SD-Slot) sicher mindestens 399 € kosten und somit schlappe 100 € mehr als das Nexus 4 zu Beginn mit größtmöglichem Speicher gekostet hat.

Damit ist der "Schnäppchenfaktor" natürlich dahin, da man für (etwas mehr) als 400 € schon S4 und Co. bekommen kann.

Was für ein Schwachsinn. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnau.. halten.... Also halte dich mal dran :D