Thread
Menü

Der Artikel übertreibt maßlos...


18.12.2013 14:59 - Gestartet von CIA_MAN
Ich selbst bin Vodafone Kunde und kann bestätigen, dass dank LTE die Netzversorgung massiv besser geworden ist. Auch das 3G und 2G Netz ist spürbar besser geworden als noch im Frühjahr diesen Jahres... Langsam greifen die Investitionen die Vodafone bereits getätigt hat... Und ich persönlich glaube nicht daran, dass Vodafone so schlecht da steht... Hier wird eine gute Firma schlecht geredet... Das gleich passiert gerade leider bei Blackberry :(
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf CIA_MAN
18.12.2013 17:44
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ich selbst bin Vodafone Kunde und kann bestätigen, dass dank LTE die Netzversorgung massiv besser geworden ist. Auch das 3G und 2G Netz ist spürbar besser geworden als noch im Frühjahr diesen Jahres... Langsam greifen die Investitionen die Vodafone bereits getätigt hat... Und ich persönlich glaube nicht daran, dass Vodafone so schlecht da steht... Hier wird eine gute Firma schlecht geredet... Das gleich passiert gerade leider bei Blackberry :(

Gute Firma....heißt erstmal:Unternehmen...aber gut? ho, ho, ho....Beweise?
Hier mal schauen: https://www.facebook.com/vodafoneDE?fref=ts

Und wenn dann die jahrzehntelange Erfahrung von Netztechnikern und IT-Experten nach Rumänien und Indien ausgelagert ist, wirds bestimmt noch besser!
Menü
[2] mirdochegal antwortet auf CIA_MAN
18.12.2013 19:15
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ich selbst bin Vodafone Kunde und kann bestätigen, dass dank LTE die Netzversorgung massiv besser geworden ist. Auch das 3G und 2G Netz ist spürbar besser geworden als noch im Frühjahr diesen Jahres...

Wie kann das besser geworden sein, wenn Vodafone selbst sagt, dass daran nichts gemacht wurde?
Für mich ist Vodafone der unsympathischste Mobilfunkanbieter von allen. Hoffentlich merken noch mehr Leute, dass Vodafone die Interessen von Kunden und Mitarbeitern unterhalb der Vorstandsebene egal sind und einzig der Kapitismus im Manchester-Stil zählt.