Benutzer Fast.Racer schrieb:
Also das Management von Vodafone ist schon echt super. a) Mein Produkt wird seit langer Zeit immer schlechter b) mir laufen die Kunden weg
c) die Konkurrenz holt auf bzw. liegt vor mir
d) die Kundenzufriedenheit ist unterirdisch
e) die Preise sind eh schon viel zu hoch
In so einer Situation die Preise anzuheben ist gelinde gesagt "etwas bizarr".
Fällt diesen (zu) teuer bezahlten Managern nicht mal ein, woran die Situation liegen könnte? Aber Preise rauf kann jedes Kind im Kindergarten schon empfehlen - die sind aber billiger ; )
Gerne wird auch immer wieder genommen:
- Personal-Abbau
- Outsourcing
- Wartungsarbeiten
- falsche Versprechen am Telefon
- ohh, da ist ja ne BTS oder 2 ausgefallen
- Kündigung nie erhalten
- Hotline: der Shop hilft
- Shop: Rufen Sie die Hotline an
- nach Vertragskündigung stellen wir "kostenlos" auf CallYa um
Wer noch mehr "Input" benötigt, liest einfach die FB-Seite von Vodaföhn.....unterirdisch!