Thread
Menü

Was bringt ein Boykott?


21.02.2014 13:20 - Gestartet von uri.da
Jetzt ist es eh zu spät. Facebook gehören nun bereits hunderttausende valide Mailadressen und Telefonnummern von WhatsApp. Zuzüglich der dazugehörigen Datensätze. Oder geht Herr Weichert davon aus, dass Herr Zuckerberg auf diese Daten verzichtet und alles wieder rückgängig macht, wenn jetzt vielleicht mal ein paar tausend Leute seine Dienste boykottieren? Wohl kaum...
Menü
[1] huso antwortet auf uri.da
21.02.2014 13:25
Benutzer uri.da schrieb:
hunderttausende valide Mailadressen und Telefonnummern von

Mailadressen?????­??????????­??????????­??????????­?????????????????
Menü
[1.1] uri.da antwortet auf huso
21.02.2014 15:18
Benutzer huso schrieb:
Benutzer uri.da schrieb:
hunderttausende valide Mailadressen und Telefonnummern von

Mailadressen????­??????????­??????????­??????????­?????????????????
?

Uppps... Berechtigte Frage. Mailadressen war natürlich Schwachsinn. Sorry und Danke für die Richtigstellung!