Thread
Menü

Online-Stauts läßt sich verbergern, aber...


11.03.2014 14:01 - Gestartet von arndt1972
... stellt man das bei sich selbst ein, sieht man das auch bei allen anderen nicht mehr.
Habe es mehrmals ausprobiert, erst wenn ich das wieder anzeigen lasse, sehe ich es auch bei meinen Kontakten.
Menü
[1] HGKluge antwortet auf arndt1972
11.03.2014 15:24
Benutzer arndt1972 schrieb:
... stellt man das bei sich selbst ein, sieht man das auch bei allen anderen nicht mehr.
Habe es mehrmals ausprobiert, erst wenn ich das wieder anzeigen lasse, sehe ich es auch bei meinen Kontakten.

Hallo Arndt1972,

das stimmt - ich habe es gerade auch mehrfach getestet. Ich werde das im Artikel noch ergänzen.

Viele grüße,
Hans-Georg Kluge,
teltarif.de
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf HGKluge
11.03.2014 15:41
Hallo Arndt1972,

das stimmt - ich habe es gerade auch mehrfach getestet. Ich werde das im Artikel noch ergänzen.

Viele grüße,
Hans-Georg Kluge,
teltarif.de

Ich habe darauf sogar schon WhatsApp angeschrieben, aber da kommen nur Standardantworten...
Die Beta-Version konnte man bereits vor 2-3 Wochen im Netz runterladen.
Menü
[1.2] Otto W. antwortet auf HGKluge
11.03.2014 16:54
Benutzer HGKluge schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
... stellt man das bei sich selbst ein, sieht man das auch bei allen anderen nicht mehr.
Habe es mehrmals ausprobiert, erst wenn ich das wieder anzeigen lasse, sehe ich es auch bei meinen Kontakten.

Hallo Arndt1972,

das stimmt - ich habe es gerade auch mehrfach getestet. Ich werde das im Artikel noch ergänzen.

Viele grüße,
Hans-Georg Kluge,
teltarif.de

In der iOS Version wo man schon seit Jahren seinen Status verbergen kann ist es, falls aktiviert, auch schon immer so. Getreu dem Motto. Wenn Du nicht zeigst, dann geht dich auch der Status des anderen nichts an... Verständlich. Außerdem würde man es dem Stalker ja sonst einfacher machen....
Menü
[2] alexh antwortet auf arndt1972
11.03.2014 16:41
Benutzer arndt1972 schrieb:
... stellt man das bei sich selbst ein, sieht man das auch bei allen anderen nicht mehr.

Ist doch eigentlich nur fair. Wenn ich was verbergen möchte, dann hat mich die Info über andere auch nicht mehr zu interessieren.