Thread
Menü

Whats App deaktiviert Anschluss


20.02.2014 21:56 - Gestartet von Nobert T
Noch bevor ich mich bei Whatsapp ganz abmelden konnte, wurde mein Account zwangsweise stillgelegt, während ich meinen Teilnehmern mitteilen wollte , das ich mich bei Whats App abmelden werde. Nach den ersten 20 versendeten Mitteilungen kam die Einblendung das die Rufnummer nicht mehr für Whats App genutzt werden kann. Da hat woh jemand bei Whats App mitgelesen und meinen Account dichtgemacht noch bevor ich mich ganz Abmelden konnte
Menü
[1] Mr-Fly antwortet auf Nobert T
21.02.2014 08:52
Benutzer Nobert T schrieb:
.....
Da hat woh jemand bei Whats App mitgelesen und meinen Account dichtgemacht noch bevor ich mich ganz Abmelden konnte

Das ist ganz einfach nur der Spam Schutz.
Der greift wenn man mehr als X Leute anschreibt ohne Gruppendefinition.
Wurde aber auch mal berichtet.
Menü
[1.1] SHCO antwortet auf Mr-Fly
21.02.2014 09:14
Benutzer Mr-Fly schrieb:
Benutzer Nobert T schrieb:
.....
Da hat woh jemand bei Whats App mitgelesen und meinen Account dichtgemacht noch bevor ich mich ganz Abmelden konnte

Das ist ganz einfach nur der Spam Schutz.
Der greift wenn man mehr als X Leute anschreibt ohne Gruppendefinition.
Wurde aber auch mal berichtet.

Aber nicht bei 20 Nachrichten? Oder ich denke schon das da bei Whatsapp jemand auf den Knopf gedrückt hat. Wenn die mitbekommen das da jemand weg will kommt die Killtask um andere nicht zu animieren auch zu wechseln.
Menü
[1.1.1] Nobert T antwortet auf SHCO
21.02.2014 09:26
Ich finde es aber eine Sauerei das ich meinenAccount nicht kontrolliert selbst löschen kann sondern mitten im Schreiben einfach der Hahn zugedreht wird und das ohne Vorwarnung. Das sollte jedem eine Warnung sein.
Leute wechselt zu Threema
Menü
[1.1.1.1] Hawkeye66 antwortet auf Nobert T
21.02.2014 15:54
Benutzer Nobert T schrieb:
Ich finde es aber eine Sauerei das ich meinenAccount nicht kontrolliert selbst löschen kann sondern mitten im Schreiben einfach der Hahn zugedreht wird und das ohne Vorwarnung. Das sollte jedem eine Warnung sein.
Leute wechselt zu Threema

Das ist ja krass. Ich habe gerade heute die nachricht bekommen, dass ich verlängern muss, also zahlen muss für ein weiteres Jahr und bin echt am überlegen, ob ich den account lösche...threema habe ich zwar auch, aber quda eben nur 5 Kontakte. Das ist ja das Problem, WhatsApp nutzt einfach jeder!!!