Thread
Menü

Als Breitband ersatz beworben


13.04.2014 20:28 - Gestartet von Orikalkos
Häufig wird das als Breitbandersatz beworben, weil man kein Geld in die Hand nimmt um DSL-Light mit bis Max 3000 meist drunter ein Ersatz anzubieten.

Faktisch ist es bei den Datenvolumen kein Ersatz. Und der großer Witz dabei ist dann das man sich Beklagt das solche Standards wie Unterwegs TV und sonstige Dienste von Verbrauchern nicht genutzt werden. Weil der Datenverbrauch ja unendlich ist.

Auch hier tut wie beim DSL ein Ausbau not, aber auch hier will man genauso wenig investieren wie beim DSL.

Vom Vorbild als Musterknappe zum Schlußlicht im Ausbau in nicht mal 10 Jahren, das muß man erstmal schaffen.

Wenn die Kunden ihre Handys nich ausschließlich mit Wlan Nutzen sollen, muß beim Ausbau was passieren.