Thread
Menü

Naja


16.04.2014 09:39 - Gestartet von Burger3
Wir im Fachhandel haben natürlich ähnliche Situatione, aber durch schicken der Sterbeurkunde hatten wir noch nie Probleme.
Ich glaube die gute Frau hätte auch mal in einen Laden gehen sollen.
Dann hätte das schon funktioniert.
Menü
[1] DerAgent antwortet auf Burger3
16.04.2014 12:31
Benutzer Burger3 schrieb:
Wir im Fachhandel haben natürlich ähnliche Situatione, aber durch schicken der Sterbeurkunde hatten wir noch nie Probleme. Ich glaube die gute Frau hätte auch mal in einen Laden gehen sollen.
Dann hätte das schon funktioniert.

Selbst dann ist nicht garantiert das alles im Sinne des Kunden geregelt wird, da die Shopangestellten nicht zur Sachbearbeitung berechtigt sind. Die nehemen lediglich die Kundenanliegen an und leiten diese zur Bearbeitung an die Zentrale weiter.
Menü
[1.1] Burger3 antwortet auf DerAgent
16.04.2014 12:45
Benutzer DerAgent schrieb:
Benutzer Burger3 schrieb:
Wir im Fachhandel haben natürlich ähnliche Situatione, aber durch schicken der Sterbeurkunde hatten wir noch nie Probleme. Ich glaube die gute Frau hätte auch mal in einen Laden gehen sollen.
Dann hätte das schon funktioniert.

Selbst dann ist nicht garantiert das alles im Sinne des Kunden geregelt wird, da die Shopangestellten nicht zur Sachbearbeitung berechtigt sind. Die nehemen lediglich die Kundenanliegen an und leiten diese zur Bearbeitung an die Zentrale weiter.

Laut diesem Zeitungsbericht ist aber von diesem Vorgehen keine Rede.
Es wurde das Wort Sterbeurkunde nicht in den Mund genommen.
Ich bin freier Fachhändler und läuft sicherlich nicht alles richtig.
Aber bevor ich einen Anwalt einschalten würde, hätte ich das Ganze per Einschreiben an die Telekom geschickt.
Wenn ich für meinen Entertain 85 Euro zahle finde ich auch ungewöhnlich.
Menü
[1.1.1] huso antwortet auf Burger3
16.04.2014 14:23
Benutzer Burger3 schrieb:
Wenn ich für meinen Entertain 85 Euro zahle finde ich auch ungewöhnlich.

Doch Entertain wird schnell so teuer mit Optionen und Leihgeräten
Menü
[1.1.2] DerAgent antwortet auf Burger3
16.04.2014 16:11

einmal geändert am 16.04.2014 16:26
Benutzer Burger3 schrieb:
Wenn ich für meinen Entertain 85 Euro zahle finde ich auch ungewöhnlich.

Was hast du denn alles dazugebucht ? VDSL, Filmpakete, ?

Alleine durch die Hardwaremiete (Router, Decoder) erhöhen sich die monatlichen Fixkosten schon um ca 10€, dann noch VDSL50 dazugebucht, schon ist man bei ca 60€.