Thread
Menü

Preisknaller????


18.05.2014 09:55 - Gestartet von Boarder111
einmal geändert am 18.05.2014 13:06
Na, wieder übertreibt mal Teltarif etwas. Haben und vor zwei Wochen das HTC Desire 310 als Drittgerät geholt und ist mit UVP 159.-€ selbe Liga . Und nicht nur beim Preis. Ausstattung ist auch etwas besser.


Zu Win 8.1 sag ich eh nichts mehr. Selbst die kostenlosen Karten waren letztes Jahr in Brasilien , im Vergleich zu Google Maps, um Klassen schlechter. Was nützt mir kostenloses Offline-Navigation , wenn das Gerät ständig den Faden verliert.

Sorry aber das Nokia hier ist bei weitem nicht der Preisknaller, wie hier angekündigt.

Dies hat damals angefangen mit der Nexus-Reihe, dann kam das Moto G und jetzt ist dies nur ein normales Gerät in dieser Klasse, mehr nicht.
Menü
[1] RE: Preisknaller???? 115 Euro - JA
rolf_berg antwortet auf Boarder111
04.07.2014 23:26
Ich habe das Lumia 630 in schwarz gestern für 115 Euro bei Amazon bestellt (25 Euro Rabatt für Studenten). Krass, wieviel Handy man für so wenig Geld bekommt. Wenn ich das mit Navis vergleiche, deren Hardware um Welten schlechter ist und deren Kartenupdates nur bei teuren Geräten kostenlos möglich sind, dann ist so ein Lumia 630 mit weltweiten kostenlosen Karten fürs Navi und Musikflatrate schon mehr als das Geld wert.

Benutzer Boarder111 schrieb:
Na, wieder übertreibt mal Teltarif etwas. Haben und vor zwei Wochen das HTC Desire 310 als Drittgerät geholt und ist mit UVP 159.-€ selbe Liga . Und nicht nur beim Preis. Ausstattung ist auch etwas besser.