Thread
Menü

Bravo!


20.01.2016 08:15 - Gestartet von präsidentwixen
Ich kann das nur begrüßen. Was sich allgemein im Straßenverkehr so vor und hinter mir abspielt, gehört einfach ins Fernsehen. Ich bin oftmals zu zweit unterwegs und zeige nötigendes Verhalten, wie Stroboskoplichthupe, Drängeln, Schneiden konsequent an. Selbst ohne Dashcam bekommen meine Peiniger oft genug ihr Fett weg. Ich kann es nur jedem raten da konsequent zu sein.
Ich bin gelegentlich in sogenannten Entwicklungsländern in verschiedenen Fahrzeugen als Passagier unterwegs. Selbst dort gehören Dashcams zum Standard... wie auch viele andere Dinge dort als selbstverständlich geltenn, die es im ach so entwickelten Deutschland, nicht gibt.
Menü
[1] fe rnwe h antwortet auf präsidentwixen
22.01.2016 14:57
Und wenn der Drängler ein schwarzes SUV ais deutscher Produktin hatte, wird de Anzeigende wohl eher wegen Nötigung verurteilt, weil er dem Drängler den Weg versperrte?