Thread
Menü

Persönlichkeitsrechte, Menschenwürde, Privatsphäre, Grundrechte allgemein


05.02.2016 15:58 - Gestartet von präsidentwixen
einmal geändert am 05.02.2016 16:00
Wir werden schon noch sehen, wo wir damit hinkommen.
Allerseits in Deutschland dienen diese und andere subjektive Rechte dem Schutz von Verbrechern und Gesindel aller Art. Aber diejenigen, die Opfer von Tätern von schweren Straftaten schauen in die Röhre, da das träge Justizsystem mit seinen milden Strafen für viele Gewaltverbrechen, wie etwa Raub und Vergewaltigung, etc., Hartgesottene schon lange nicht mehr abschreckt. Oder der unbescholtene Bürger, der auch noch schön Steuern zahlen darf für VIP-Bootcamps am anderen Ende der Welt für verurteilte minderjährige Vergewaltiger und andere.
In anderen Ländern läuft das ganz anders. Höchste Zeit dahin auszuwandern, aber halt. Wer es sich leisten kann, ist schon dabei, so scheint es, wenn man sich mal die Mühe macht und sich umschaut.