Benutzer whalesafer schrieb:>
Der Rest ist nur Gejammer, ohne dass es durch Fakten belegt ist.
>
Seh' ich auch so. Ein SEHR peinlicher Artikel..., gerade auf 'teltarif'! - Aber passt gut in die allgemeine "Kampagne", die seit einiger Zeit in DE läuft und die breite
Preiserhöhungen in der TK zum Ziel hat...
(Außerdem: Discounter ist eben NICHT gleich Discounter, oder: wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe... ALDI's Motto (z.B.) ist (und war)
immer: "Qualität ganz oben; Preis ganz unten." Die Familie Albrecht wäre nicht zur reichsten DE's geworden, wenn dieses Motto nicht SEHR, SEHR RICHTIG
wäre. Der Kunde in DE ist nämlich NICHT dumm. Das soll sich Herr Kuch mal hinter die Ohren schreiben. ...Oder er geht gleich als Pressesprecher zur (Be-
amten-) (ja, DIE gibt's da immer noch) Telekom.)