Thread
Menü

Dicounter


26.08.2014 14:33 - Gestartet von Nobert T
im Himmel ist Jahrmarkt! Was sollen die ganzen Berichterstattungen mit dem Zeigefinger und den versteckten Hinweisen wie böse und zerstörerisch doch diese Discounter sind.Vernichten Arbeitsplätze und beuten aus ! Kapiert doch endlich das es immer einen geben wird der Dinge unterläuft. Niedriger und besser anbietet und egal wie sehr Ihr das verflucht so seid auch Ihr die Nutznießer. Hört also mit dem Wehklagen und Jammern auf. Jeder entscheidet sich für sich selbst und gut ist. Keiner wird gezwungen. Ich finde das alles so Heuchlerisch !!! Das ist Posthum der letzte Kommentar meines Vaters, der leider am 11. August verstorben ist. Und nun dürft Ihr diesen Account und Zugang für immer schließen. Da oben braucht er keine Handys, Simkarten und Computer mehr
Menü
[1] RE: Discounter
x-user antwortet auf Nobert T
26.08.2014 15:35

einmal geändert am 26.08.2014 15:45
Benutzer Nobert T schrieb:
im Himmel ist Jahrmarkt! Was sollen die ganzen Berichterstattungen mit dem Zeigefinger und den versteckten Hinweisen wie böse und zerstörerisch doch diese Discounter sind.Vernichten Arbeitsplätze und beuten aus ! Kapiert doch endlich das es immer einen geben wird der Dinge unterläuft. Niedriger und besser anbietet und egal wie sehr Ihr das verflucht so seid auch Ihr die Nutznießer. Hört also mit dem Wehklagen und Jammern auf. Jeder entscheidet sich für sich selbst und gut ist. Keiner wird gezwungen. Ich finde das alles so Heuchlerisch !!! Das ist Posthum der letzte Kommentar meines Vaters, der leider am 11. August verstorben ist. Und nun dürft Ihr diesen Account und Zugang für immer schließen. Da oben braucht er keine Handys, Simkarten und Computer mehr.

Volle Zustimmung!

Die Ansichten u. Kommentare vom Daddy waren immer lesenswert. Und er hatte auch kein Blatt vor den Mund genommen... genauso wie Sie.

https://www.teltarif.de/forum/s49410/kein-...
https://www.teltarif.de/forum/s54821/ios-7.1-...

(Wünsche ihm posthum ALLES GUTE auf Wolke-7...!)