Thread
Menü

19 Cent/min. in Mobilfunnknetze


07.01.2015 22:14 - Gestartet von bholmer
Was ich irgendwie immer noch nicht kapiere ist, warum die großen Provider ohne "Abo" bei 19 Cent/min für Anrufe in Mobilfunknetze bleiben, wo man überall einen gut funktionierenden VoIP-Tarif für deutlich weniger als die Hälfte bekommt, ohne dass man eine Grundgebühr bezahlen muss. Die Senkung der Terminierungsentgelte scheint an denen irgendwie vorbeigegangen zu sein.
Oder ist das Quersubventionierung durch Dumme?
Menü
[1] HunterMW antwortet auf bholmer
08.01.2015 09:37
Benutzer bholmer schrieb:
Oder ist das Quersubventionierung durch Dumme?

Du hast es erfasst. Vielleicht ist es auch keine Quersubventionierung, aber auf jeden Fall Gewinnmaximierung durch Dumme.
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf HunterMW
14.01.2015 14:59
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer bholmer schrieb:
Oder ist das Quersubventionierung durch Dumme?

Du hast es erfasst. Vielleicht ist es auch keine Quersubventionierung, aber auf jeden Fall Gewinnmaximierung durch Dumme.

Stümmpt! ;-)