Thread
Menü

Langsam platzt mir der Kragen!


22.01.2015 23:52 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Die 4 "in der Aufzählung nicht abschließenden" Geräte sind genau jene, die chronologisch die jüngsten bzw. blutjüngsten Ausgaben darstellen! Was soll also dieses scheix Statement? Völlig überflüssig von Mircrosaft, diese Geräte zu erwähnen. Die Frage die sich zahlreiche WP-User stellen ist doch, ob beispielsweise die alten Flaggschiffe wie das Lumia 820, 920 oder 925 den vollen Win 10-Support erhalten werden. DAS IST DIE GRETCHENFRAGE! Ob die billigeren Geräte der alten 500er, 600er und 700er-Serien Win 10 erhalten werden ist eher zweitrangig. Aber für die teuren, höherwertigeren Geräte muss endlich eine POSITVE Klärung erfolgen!

Nach der Vorstellung von Windows 10 habe allerdings auch erhebliche Zweifel ob, ich Windows 10 überhaupt auf meinem Smartphone, geschweige denn auf dem Desktop haben will. Vieles klingt nach cloud und deutet auf "Systemmiete". Oder was soll "Windows as a Service" sein? Microsoft schaufelt sich derzeit wohl sein eigenes Grab. Es wird wohl so kommen wie ich bereits befürchtet hatte - ich werde mich nach Klärung der Win 10 Details wohl perspektivisch mit Linux beschäftigen müssen. Win 7 läuft zum Glück noch bis 2020, mit Windows 8.1 geht's zur Not noch ein bisschen länger weiter mit Windows. Dann aber wird aber endgültig Schluss damit sein...