Thread
Menü

keine GSM-Unterstützung?


12.02.2015 23:43 - Gestartet von rolf_berg
Was soll das heißen, das Handy bucht sich nur in UMTS-Netze ein oder ist das synonym für Mobilfunk gemeint, so dass das Handy gar nicht mehr einbucht?

So oder so, schräg!
Menü
[1] HGKluge antwortet auf rolf_berg
12.02.2015 23:56
Benutzer rolf_berg schrieb:
Was soll das heißen, das Handy bucht sich nur in UMTS-Netze ein oder ist das synonym für Mobilfunk gemeint, so dass das Handy gar nicht mehr einbucht?

So oder so, schräg!

Hallo rolf_berg,

so steht es in den Hinweisen von Microsoft. Genaueres ist uns zur Stunde noch nicht bekannt. Wir berichten, so bald wir dazu nähere Informationen haben.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de
Menü
[2] HGKluge antwortet auf rolf_berg
13.02.2015 10:36
Hallo rolf_berg,

inzwischen ist die Installation von Windows 10 auf unserem Lumia 630 vollständig und wir konnten auch die GSM-Funktion testen - hier zeigten sich keine Einschränkungen. Es ist noch unklar, was Microsoft mit dieser Formulierung sagen möchte.

Ich habe diese Information auch im Artikel vermerkt.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de
Menü
[3] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf rolf_berg
14.02.2015 15:38
Benutzer rolf_berg schrieb:
Was soll das heißen, das Handy bucht sich nur in UMTS-Netze ein oder ist das synonym für Mobilfunk gemeint, so dass das Handy gar nicht mehr einbucht?

So oder so, schräg!

"Herr schmeiß Hirn ra!"
Was ist daran schräg? PREVIEW, PREVIEW, PREVIEW!
Sind denn wirklich alle zu blöd zum Lesen und Verstehen?

@ Teltarif: Da braucht ihr gar nicht bei MS rückfragen. MS schreibt das garantiert so, da die Funktionalität eingeschränkt sein kann. Und wie wir wissen gibt es weiß Gott genug Idi*ten und Heulsusen da draußen, die MS dann dafür verantwortlich machen, wenn nach Installation der Vorschau irgendwas nicht mehr geht (hier eine Kernfunktion)...
Menü
[3.1] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
15.02.2015 17:26

einmal geändert am 16.02.2015 07:31
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

>

"Herr schmeiß Hirn ra!"

Wenns dann so weit ist, solltest du mal etwas gegen dein Vakuum in der Birne tun und gleich mehrfach zugreifen :D

Was ist daran schräg? PREVIEW, PREVIEW, PREVIEW!

Diese Preview ist mit ihren eingeschränkten Funktionen genau so sinnlos
wie deine Beiträge und Lobhudelei auf WP..
Menü
[3.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf aleman64
16.02.2015 18:30
Benutzer aleman64 schrieb:
Wenns dann so weit ist, solltest du mal etwas gegen dein Vakuum in der Birne tun und gleich mehrfach zugreifen :D

Meine Fresse, was bist du nur für ein unglaublich ulkiger Knilch...

Diese Preview ist mit ihren eingeschränkten Funktionen genau so sinnlos wie deine Beiträge und Lobhudelei auf WP..

... und latent stupide noch dazu. Diese Preview ist sehr wohl höchst sinnvoll. Sie ist aber eben nicht für 0-8-15-User oder Klappspaten und geistige Tiefflieger wie dich gedacht, sondern für Entwickler. Die brauchen keine popeligen GSM-Funktionen, weil sie mit denen gar nichts zu schaffen haben. (Du weißt was ein Enttwickler so tut - oder muss ich das jetzt auch erläutern?) Aber das begreifst du ja offensichtlich nicht von alleine. Für dich muss man leider immer alles mindestens 5 mal wiederholen bis du es dann irgendwann akzeptierst und still bist. Dass du die Grundschule vor deinem 16 Lebenjahr vollendet hast, kann ich mir wirklich kaum vorstellen. Du kannst eine völlig sachliche Erklärung ja nicht mal von einer "Lobhudelei" unterscheiden. Armer Tropf!

Ernsthaft - wie kann man nur so verdammt $%"&§('*+ sein? Damals vom Wickeltisch gefallen?
Menü
[3.1.1.1] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
17.02.2015 13:15
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
>

Meine Fresse, was bist du nur für ein unglaublich ulkiger Knilch...
ja, aber du bist ja auch nicht ohne. Ein ganz putziges Kerlchen und immer einen (wenn auch faden) Scherz auf den Lippen



... und latent stupide noch dazu.
DAS kann ich zu 100% bestätigen, du bist die personifizierte Stupidität