Thread
Menü

Mein DSL Provider nutzt und wartet sein eigendes Netz mit eigenden Technikern


31.10.2015 14:25 - Gestartet von frankkl
einmal geändert am 31.10.2015 14:26
Mein DSL Provider nutzt und wartet sein eigendes Netz mit eigenden Technikern ich bin bei der Deutschen Telekom gutes Preis/Leistungsverhälnis und gute Technik,nur der Service ist verbesserungsbedürftig.

Gehe doch nicht zu DSL Zukäufern von Telekomnetz und Telekom Technikern !

frankkl
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf frankkl
31.10.2015 18:48

einmal geändert am 31.10.2015 18:49
Benutzer frankkl schrieb:
Mein DSL Provider nutzt und wartet sein eigendes Netz mit eigenden Technikern ich bin bei der Deutschen Telekom gutes Preis/Leistungsverhälnis und gute Technik,nur der Service ist verbesserungsbedürftig.

Ja und? Mein Provider tut das auch. Und bei dem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sogar noch besser und am Service gibt es kaum mehr was zu verbessern. Trotzdem wird mein Provider von deinem Provider wohl bald mit einem fetten Arschtritt aus allen HVT rausgekickt. Weißt du wie "cool" ich und andere Kunden, die nicht bei den magenta Hampelmännern sind, das finden?

Gehe doch nicht zu DSL Zukäufern von Telekomnetz und Telekom Technikern !

Ich bin auch bei keinem Reseller. Und nun? Es macht dich nicht elitärer beim magenta Sauhaufen Kunde zu sein. Im Gegenteil... Übrigens - was die Techniker anbelangt: Die sind auch bei der Telebums überwiegend nur extern eingekauft. Nicht wenige der Techniker bzw. der Firmen haben mehrere Bekleidungsgarnituren im Schrank...