Thread
Menü

BlackBerry Software? Oh my god ...


03.03.2015 15:50 - Gestartet von radiovoice
einmal geändert am 03.03.2015 15:51
Mit dem Update auf BB 10.3 katapultiert sich BlackBerry noch weiter ins Abseits. Wer mit so einer Überzeugung einen solchen Murks verbreitet und vormals zuverlässig funktionierende und sehr gut brauchbare Alltagsbegleiter zu sinnlosen Briefbeschwerern zaubert, hat es nicht anders verdient. BlackBerry hat einen seiner größten Befürworter verloren, ich werde zu Apple wechseln. Schade!
Menü
[1] hrgajek antwortet auf radiovoice
09.10.2015 11:08
Hallo,

Benutzer radiovoice schrieb:
Mit dem Update auf BB 10.3 katapultiert sich BlackBerry noch weiter ins Abseits. Wer mit so einer Überzeugung einen solchen Murks verbreitet

Was geht bei Dir unter 10.3 nicht (mehr) ?
Welches Endgerät?

Menü
[1.1] radiovoice antwortet auf hrgajek
09.10.2015 11:42
Hallo!

Seit dem Update auf 10.3 funktioniert bei mir die rückseitig eingebaute weisse LED nicht mehr, kann also weder mit Blitz fotografieren, noch das Q10 als Taschenlampe verwenden - beides hatte ich bis dahin sehr häufig verwendet. Darüberhinaus ist der Wecker seither so leise, dass er es nicht schafft, mich zu wecken - das wurde vor allem am nächsten Tag beinahe zum Verhängnis! Zudem sind mir die vielen nun kleinen Symbole auf der Startseite zu wider: Die alte Darstellung zeigte zwei Reihen mit je vier Symbolen, das ganze wurde nun auf drei Reihen mit fünf Symbolen aufgeblasen. Da ich ohnehin kein Freund von Touchscreens bin (ich sehe gern, was ich mache - das kann nicht funktionieren, wenn immer mein Finger im Blickfeld ist!!!), war ich froh, bis zur SW 10.2 auf große, treffsichere Symbole zurückgreifen zu können, während sich heute ein Haufen Miniatur-Zeichen auf dem Startbildschirm tummelt. Wenn ich doch beinahe unendlich viele Seiten mit Apps einrichten kann, dann brauche ich die vorhandenen Symbole doch nicht bis an die Grenze der Erkennbarkeit verkleinern?! Dann nervt dieser BB-Assistant, der sich andauernd einschaltet und mich behind...unterstützen möchte.
Alles in allem ein Schuss in den Ofen :-(


Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

Benutzer radiovoice schrieb:
Mit dem Update auf BB 10.3 katapultiert sich BlackBerry noch weiter ins Abseits. Wer mit so einer Überzeugung einen solchen Murks verbreitet

Was geht bei Dir unter 10.3 nicht (mehr) ?
Welches Endgerät?