Thread
Menü

Henne und Ei - Gelöst!


23.04.2015 20:48 - Gestartet von CBS
Erstaunlich, das jahrhundertealte, bisher ungelöste Rätsel von Henne und Ei wurde hier gelöst: Die Telekom hat es richtig gemacht, zuerst wird das Handy upgedated, dann das Netz. Alles andere ist falsch, man darf nie nie nie zuerst das Netz freischalten und dann erst die Handys reinlassen. Wer hätte das gedacht. Welches von beiden ist nun das Ei? Das nächste Rätsel für die nächsten Jahrhunderte - es sei denn, die Lösung wird morgen hier präsentiert.
Menü
[1] Pigu antwortet auf CBS
23.04.2015 22:12
Benutzer CBS schrieb:
Das nächste Rätsel
für die nächsten Jahrhunderte - es sei denn, die Lösung wird morgen hier präsentiert.

:-D diese lesen Sie wie immer auf der nächsten Seite
Menü
[2] nokiaexperte antwortet auf CBS
24.04.2015 14:36
Benutzer CBS schrieb:
man darf nie nie nie zuerst das Netz freischalten und dann erst die Handys reinlassen.

Das würde ich nicht so sagen. Was meinst Du, wie viele sich beschweren, dass sie ein LTE Handy haben, aber kein LTE Empfang und dann sonderkündigen wollen, weil der Vertrag ja nicht nutzbar wäre.

Bläid, aber ist so.
Menü
[2.1] radiovoice antwortet auf nokiaexperte
21.06.2015 12:05
Ironie ist nicht deine Stärke, oder? :-D

Benutzer nokiaexperte schrieb:
Benutzer CBS schrieb:
man darf nie nie nie zuerst das Netz freischalten und dann erst die Handys reinlassen.

Das würde ich nicht so sagen. Was meinst Du, wie viele sich beschweren, dass sie ein LTE Handy haben, aber kein LTE Empfang und dann sonderkündigen wollen, weil der Vertrag ja nicht nutzbar wäre.

Bläid, aber ist so.