Thread
Menü

24,95 begrenzt oder dauerhaft


28.06.2015 18:49 - Gestartet von koelli
Die Frage ist doch auch, ob wirklich nur 24 Monate der Sonderpreis gilt. Denn wenn man zum Ende der Laufzeit kündigt, wird doch oft angeboten, den Vertrag zu den alten Konditionen zu verlängern. Ob das hier auch so wäre und man somit dauerhaft 24,95 zahlen würde, ist die Frage.
Menü
[1] spandauer antwortet auf koelli
29.06.2015 08:34
Benutzer koelli schrieb:

Die Frage ist doch auch, ob wirklich nur 24 Monate der Sonderpreis gilt.

Hier mal das "Angebot" vom Telekom-Partnershop in Köln Rodenkirchen:
http://oi61.tinypic.com/16bmt4z.jpg

Ich sehe hier weder eine zeitliche Begrenzung oder noch ein Sternchen.
Dagegen wird hier noch für 5 € mehr TV ins Paket gepackt.

Da, wo Telekom dank Vectoring-Monopol ganz alleine VDSL anbietet, kostet der Zugang 44,95 € im Monat.

Was passiert wohl, wenn durch Dumpingpreise für Magenta X und gleichzeitig Wucherpreise für das BitStrom-Angebot die Konkurrenz noch weiter zurückgedrängt wird? Sinkende Preise? Bessere Produkte? Träumt weiter....

Bei betrügerischen Mehrwertdienste-Angeboten von eher kleinen Anbietern reagiert die Bundesnetzagentur mit Inkassierungsverbot: https://www.teltarif.de/0900-rechnung-...

Was macht die Bundesnetzagentur, wenn der größte und finanzstärkste Anbieter dem TK-Markt in Deutschland einen viel größeren Schaden zufügt? Inkassierungsverbot wäre ja schonmal ein guter Anfang.
Menü
[1.1] flatburger antwortet auf spandauer
30.06.2015 08:01
Benutzer spandauer schrieb:
Benutzer koelli schrieb:

Bei betrügerischen Mehrwertdienste-Angeboten von eher kleinen Anbietern reagiert die Bundesnetzagentur mit
Inkassierungsverbot:
https://www.teltarif.de/0900-rechnung-...

Was macht die Bundesnetzagentur, wenn der größte und finanzstärkste Anbieter dem TK-Markt in Deutschland einen viel größeren Schaden zufügt? Inkassierungsverbot wäre ja schonmal ein guter Anfang.

Guten Tag zusammen,

das 0900er Beispiel ist nicht vergleichbar.
Denn die Telekom bietet überhaupt keine 0900er mehr an.
https://www.teltarif.de/0900-telekom-abs...

mfG