Thread
Menü

Danke


27.12.2015 20:05 - Gestartet von kajakfahrer
einmal geändert am 27.12.2015 20:06
Das weiß ich bereits.
Hatte mir vom Lesen versprochen, dass das Problem nicht nur dargestellt wird, sondern auch eine gewisse Strategie zur Abhilfe vorgeschlagen werden würde.
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf kajakfahrer
28.12.2015 10:06
Benutzer kajakfahrer schrieb:
Hatte mir vom Lesen versprochen, dass das Problem nicht nur dargestellt wird, sondern auch eine gewisse Strategie zur Abhilfe vorgeschlagen werden würde.
Es gibt ja keine. Die einzig wirksame Abhilfe lautet: Neues Gerät günstig bei ebay schießen.

Natürlich hoffen Benutzer langsamer Tablets immer wieder darauf, irgendwelche geheimen Zaubertips zu bekommen, womit dann alles wieder flutscht. Als Anwender eines ebenfalls recht lahm gewordenen iPad 2 kann ich leider versichern, daß alles bisher Veröffentlichte (Ausschalten der Hintergrunddienste, Optimierung von Spotlight in Form von Abschalten von Such-Quellen, ...) nicht wirklich fruchtet. Es bleibt zäh.