Thread
Menü

Windows 10 nur auf Neugeräten


10.01.2016 06:49 - Gestartet von tillyt
Die Forderung Windows 10 nicht kostenlos zu verteilen kann ich mir nach der Lektüre des Absatzes nur so erklären dass man etwas Exklusives haben wollte um Neugeräte zu verkaufen.

Für einen Hardwarewarehersteller ist diese Forderung verständlich, ein Softwarehersteller wird das naturgemäß anders sehen.

Ich fühle mich in meinem "Nutzungserlebnis" (wirklich ein schreckliches Marketingswort) auf meinem "Altgerät" überhaupt nicht eingeschränkt.
Menü
[1] GeP antwortet auf tillyt
14.01.2016 10:58
Benutzer tillyt schrieb:
Die Forderung Windows 10 nicht kostenlos zu verteilen kann ich mir nach der Lektüre des Absatzes nur so erklären dass man etwas Exklusives haben wollte um Neugeräte zu verkaufen.

Für einen Hardwarewarehersteller ist diese Forderung verständlich, ein Softwarehersteller wird das naturgemäß anders sehen.

Ich fühle mich in meinem "Nutzungserlebnis" (wirklich ein schreckliches Marketingswort) auf meinem "Altgerät" überhaupt nicht eingeschränkt.

Das ist bei Lenovo jetzt wohl Produktpolitik. Ich habe seit 3 Jahren ein Adroid Tablett und in der Zeit gab es nicht ein Update der Android Version. Das Teil veraltet so nach und nach.
Aber ein neues Lenovo-Produkt kommt bei mir daher überhaupt nicht mehr in die Tüte! DAS sollte Yang mal bejammern.