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Blau gehört zu Talkline?


05.06.2007 15:31 - Gestartet von dandy85
Zumindest lese ich das indirekt aus dem Beitrag. Stimmt das?
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[1] mueller antwortet auf dandy85
05.06.2007 15:39
Benutzer dandy85 schrieb:
Zumindest lese ich das indirekt aus dem Beitrag. Stimmt das?

Nein. Die debitel AG hält seit dem Dez. letzten Jahres 24,9 % an blau.
https://www.teltarif.de/arch/2006/kw48/...

Talkline gehören 100 % der Anteile an callmobile.

Aus welcher Passage liest Du die Verbindung von blau und Talkline heraus?

Grüße
Martin
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[1.1] dandy85 antwortet auf mueller
05.06.2007 15:50
Ich hatte aus den folgenden Abschnitt geschlossen, dass Debitel callmobile und blau von von Talkline übernommen hat:

"Beide Marken, debitel und Talkline, ebenso wie auch beide Discounter-Marken, callmobile und blau, sollen bestehen bleiben und durch die Übernahme gestärkt in ihren jeweiligen Nischen agieren."

Jedoch sehe ich ein, dass ich es dann wohl etwas falsch verstanden habe.
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[1.1.1] mueller antwortet auf dandy85
05.06.2007 16:13
Benutzer dandy85 schrieb:
Ich hatte aus den folgenden Abschnitt geschlossen, dass Debitel callmobile und blau von von Talkline übernommen hat:

"Beide Marken, debitel und Talkline, ebenso wie auch beide Discounter-Marken, callmobile und blau, sollen bestehen bleiben und durch die Übernahme gestärkt in ihren jeweiligen Nischen agieren."

Jedoch sehe ich ein, dass ich es dann wohl etwas falsch verstanden habe.

Hallo,

danke, werden die beiden Namen drehen.

Grüße
Martin
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[1.1.1.1] GigaTom antwortet auf mueller
05.06.2007 18:35
Und was hat dann blau damit zum tun? Warum werden die dann überhaupt in diesem Bericht erwähnt?
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[1.1.1.1.1] mueller antwortet auf GigaTom
05.06.2007 18:44
Benutzer GigaTom schrieb:
Und was hat dann blau damit zum tun? Warum werden die dann überhaupt in diesem Bericht erwähnt?

Blau ist eine Minderheitsbeteiligung der debitel AG,
callmobile ist eine 100%-Beteiligung der talkline.

Debitel kauft nun talkline, so dass sich schon die Frage stellt, was mit den beiden Hauptmarken passiert. Ebenso stellt sich die Frage, welche Auswirkungen für weitere Marken im Unternehmensverbund möglich sind.

Daher die Erwähnung.

Grüße
Martin