Thread
Menü

O2


31.03.2016 06:24 - Gestartet von Bluehaven63
Im Laufe der kommenden Jahre.Jetzt sind es auf einmal wieder Jahre.Dachte bis spätestens Ende 2016 soll die Netz Zusammenführung abgeschlossen sein.Wurde doch auch schon mal berichtet.Ich denke mal das Netz Zusammengeflicke wird nie was richtiges werden.
Menü
[1] Hallenser antwortet auf Bluehaven63
31.03.2016 08:19
Das ganze war schon immer auf mehrere Jahre ausgelegt und viel schneller geht das auch nicht. Es muss Sender für Sender durchgegangen werden und geschaut werden ob dieser weiterhin gebraucht wird oder nicht.





Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Im Laufe der kommenden Jahre.Jetzt sind es auf einmal wieder Jahre.Dachte bis spätestens Ende 2016 soll die Netz Zusammenführung abgeschlossen sein.Wurde doch auch schon mal berichtet.Ich denke mal das Netz Zusammengeflicke wird nie was
richtiges werden.
Menü
[1.1] Wilfried Zwanziger antwortet auf Hallenser
04.04.2016 08:25
Benutzer Hallenser schrieb:
Das ganze war schon immer auf mehrere Jahre ausgelegt und viel schneller geht das auch nicht. Es muss Sender für Sender durchgegangen werden und geschaut werden ob dieser weiterhin gebraucht wird oder nicht.





Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Im Laufe der kommenden Jahre.Jetzt sind es auf einmal wieder Jahre.Dachte bis spätestens Ende 2016 soll die Netz Zusammenführung abgeschlossen sein.Wurde doch auch schon mal berichtet.Ich denke mal das Netz Zusammengeflicke wird nie was richtiges werden.

Wenn man es gewohnt ist mit vodafoneistischen Maßstäben, also mit denen eines erbärmlichen Versagers, etwas zu beginnen, hat man Grund genug so pessimistisch zu sein. Du hast aber nicht berücksichtigt, daß es sich hier um einen Marktführer handelt! Einem Marktführer, der durch gute Leistungen in das Bewusstsein seiner Kunden gelangte, und nicht durch eine von Mundgeruch gekennzeichnete, große Klappe wie der eines ehemaligen Marktführers. Wie hieß diese Schlangengrube noch einmal?