Thread
Menü

Gerade gelesen


22.08.2016 23:39 - Gestartet von Derek
"Dirks weiß aber offenbar, dass das Thema Datenanalyse mit Blick auf alle Fragen rund um Privatsphäre und Datenschutz in Deutschland ein Reizthema ist:"

-Apropo Daten, mir hat O2 meine Faxnummer+Festnetznummer/Telekom, trotz vorherigem Verbot, in seine Datenbank "" eingepflegt""
durch Zufall von einem Ku-berater erfahren und die Veränderung(Austragen der Nummern) wurde mir auch noch, per SMS, bestätigt
war unter anderem ein Grund für meine fristlose Kündigung-wer so auf meiner Privatsphäre+Datenschutz herumtrampelt gehört vom Markt + natürlich fristlos gekündigt
-aber da zieren sie sich noch, die Bestätigung zu senden
-die Faxnummer haben sie einfach von den, von mir gesendeten Fax-berichten heruntergekupfert-DAS IST O2-Vergessen-versch.. bis zum Lebensende
das muß man und darf man sich nicht gefallen lassen-Wer ist O2-NUR ein Netzanbieter,mehr nicht und hat sich an Gesetze gefälligst zu halten
im Forum, was zZt. geschlossen bweschwichtigten sogen. Götter, Allwissende die aufgeregten Neukunden bei O2, von BASE kommend, Bleibt ruhig, schaltet mal das Handy Ein und Aus-das wird bald und ein GURU sagte mal, der O2-kunde zusammen mit O2-WIR SCHAFFEN DAS!!! Noch Fragen??
Menü
[1] daniela.minati antwortet auf Derek
23.08.2016 00:18
Benutzer Derek schrieb:


Ist der "." auf der Tastatur defekt oder kannst du nicht in Sätzen schreiben? Wenn du schon so viel schreibst, dann bring bitte Struktur mit ein.