Thread
Menü

Hotline O2


18.10.2016 10:22 - Gestartet von Resslade
Alles nur Lügen Lügen und Lügen.
Jetzt kommt die Wahrheit warum die Hotline so Grotten schlecht ist.
Es geht darum das O2 nach dem Kauf von EPlus
Gesehen hat das die Hotline Mitarbeiter bei eplus 300€
Weniger verdienen als die von o2 dadurch haben sie alle
O2 callcenter Mitarbeiter Verträge auslaufen lassen Bzw gekündigt.
Wenn O2 oder Arvato der Dienstleister für die Hotline von O2 was anderes
Behauptet dann Lügen die. Arvato ist eh der größte betrügerverein den es gibt
Wir sind alle auf die angewiesen wenn es um Garantiefälle geht da alle Anbieter mit denen zusammen arbeitet.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Resslade
18.10.2016 17:06
Benutzer Resslade schrieb:

Wir sind alle auf die angewiesen wenn es um Garantiefälle geht da alle Anbieter mit denen zusammen arbeitet.

Die Telekom vermarktet ihre Geräte doch wieder selbst oder?

Da war doch etwas, auf Computerbase oder bei Teltarif, wenn ich mich nicht irre. Die Telekom wollte doch wieder selber Geräte ausliefern und einkaufen, um preislich von den Einkaufspreisen besser profitieren zu können.

Ich kriege es jetzt aber nicht mehr zusammen ob es schon so gemacht wird oder ob es eine Zukunft Idee gewesen ist.
Menü
[2] Donaldfg antwortet auf Resslade
18.10.2016 19:37
Hallo,

Benutzer Resslade schrieb:
Alles nur Lügen Lügen und Lügen. Jetzt kommt die Wahrheit warum die Hotline so Grotten schlecht ist.
Es geht darum das O2 nach dem Kauf von EPlus
Gesehen hat das die Hotline Mitarbeiter bei eplus 300€

warum hatte dann Eplus vorher eine funktionierenden Hotline??
Oder warum funktioniert die Hotline bei Drillisch wo die Mitarbeiter auch nicht mehr verdienen??

Weniger verdienen als die von o2 dadurch haben sie alle O2 callcenter Mitarbeiter Verträge auslaufen lassen Bzw gekündigt.

Die Veträge mit Arvato sind ausgelaufen das wurde auch von Mitarbeitern bestätigt also was ist hier gelogen?

Wenn O2 oder Arvato der Dienstleister für die Hotline von O2 was anderes Behauptet dann Lügen die. Arvato ist eh der größte betrügerverein den es gibt

Arvato erbringt Dienstleistungen für alle Betreiber soweit mir bekannt.

Wir sind alle auf die angewiesen wenn es um Garantiefälle geht da alle Anbieter mit denen zusammen arbeitet.

Wer ist wir??