Hallo,
Benutzer Resslade schrieb:
Alles nur Lügen Lügen und Lügen. Jetzt kommt die Wahrheit warum die Hotline so Grotten schlecht ist.
Es geht darum das O2 nach dem Kauf von EPlus
Gesehen hat das die Hotline Mitarbeiter bei eplus 300€
warum hatte dann Eplus vorher eine funktionierenden Hotline??
Oder warum funktioniert die Hotline bei Drillisch wo die Mitarbeiter auch nicht mehr verdienen??
Weniger verdienen als die von o2 dadurch haben sie alle O2 callcenter Mitarbeiter Verträge auslaufen lassen Bzw gekündigt.
Die Veträge mit Arvato sind ausgelaufen das wurde auch von Mitarbeitern bestätigt also was ist hier gelogen?
Wenn O2 oder Arvato der Dienstleister für die Hotline von O2 was anderes Behauptet dann Lügen die. Arvato ist eh der größte betrügerverein den es gibt
Arvato erbringt Dienstleistungen für alle Betreiber soweit mir bekannt.
Wir sind alle auf die angewiesen wenn es um Garantiefälle geht da alle Anbieter mit denen zusammen arbeitet.
Wer ist wir??