Benutzer schaumermal schrieb:
Für mich ein Unding das so ein Unternehmen wie Telefonica im Jahr 2016 nicht per Email erreichbar ist. Jeder Landwirt der "Urlaub auf dem Bauernhof" anbietet ist per Mail Adresse erreichbar.
Richtig, bei der Briefkorrespondenz sieht es nicht besser aus. Der Aufwand gegenüber E-Mail ist dramatisch höher. Man denke, wenn jetzt täglich 1000 Briefe eintrudeln würden. Die 1000 E-Mail sind viel schneller beantwortet und Missverständnisse sind dann auch schneller mit der Rückantwort ausgeräumt.
Nur wenn auf diese Kanäle verzichtet wird, muss das Portal auch zugänglich sein, mit all den Optionen, denn sonst kann man nicht selbständigt die Dinge erledigen.
Nach meinem Hinweis, das nun auch der Chat nicht erreichbar war, kommt nun seit gestern Abend der nächste Clou. Mann kann sich zwar unter Mein O2 einloggen, allerdings werden keine Vertragsdetails, geschweige den Optionen mehr angezeigt. Ob dies nun nur bei den Tarifhausverträgen ist ?
Wird nun einfach der Rest des Service abgestellt, damit allgemein keine Buchung des Free Packs mehr möglich ist ?
Das ein Update über Nacht gemacht wird ist ja in Ordnung, aber nun auch Tagsüber auf unbestimmte Zeit ?