Thread
Menü

o2 ignoriert Wiederruf


07.11.2016 11:55 - Gestartet von angel-alegre
2x geändert, zuletzt am 07.11.2016 12:11
Am 26. Juli habe ich über Check24 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, Handy und Simkarte sollten über Sparhandy.de verschickt werden und der Vertrag über o2 laufen. Da das Handy nicht sofort lieferbar war und die ( nichtverschickte ) Simkarte einfach aktiviert worden war, beschloss ich am 3. August den Vertrag zu wiederrufen. Habe längst die Wiederrufbestätigungen von Check24 und Sparhandy.de schriftlich erhalten, nur o2 reagiert weder auf meine Faxen, noch auf meine Schreiben und telefonisch sind sie auch nicht erreichen! Mittlerweile habe ich die erste Mahnung erhalten und die Rg beläuft sich auf 138,14 Euro...obwohl mir nie ein Handy oder Simkarte zugeschickt worden ist!
Menü
[1] Smarthome antwortet auf angel-alegre
07.11.2016 12:18
Benutzer angel-alegre schrieb:
Am 26. Juli habe ich über Check24 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen........


Ist es nicht so das bei Reklamationen für dich der Ansprechpartner der ist bei dem du abgeschlossen hast also Sparhandy ?
Es kann ja nicht sein das man als Endkunde sich mit der ganzen Handelskette rumschlagen muss.
Menü
[1.1] angel-alegre antwortet auf Smarthome
07.11.2016 12:41
Benutzer Smarthome schrieb:
Benutzer angel-alegre schrieb:
Am 26. Juli habe ich über Check24 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen........


Ist es nicht so das bei Reklamationen für dich der Ansprechpartner der ist bei dem du abgeschlossen hast also Sparhandy ?
Es kann ja nicht sein das man als Endkunde sich mit der ganzen Handelskette rumschlagen muss.

Sparhandy hat mir den Wiederruf bestätigt und mir am Telefon erklärt, das o2 ebenfalls den Wiederruf erhalten hat...sie ignorieren es einfach und fordern weiterhin Geld! Für mich ist das eine betrügerische Masche um Kunden unsicher zu machen!