Thread
Menü

O2 wird zunehmends schlechter


19.08.2016 11:58 - Gestartet von Butlerman
Hallo zusammen,

das O2 Problem im Service ist doch nicht erst von heute auf morgen passiert. Es krankt, seitdem sich O2 den Netzbetreiber E-Plus einverleibt hat und die Servicezeiten von vormals 24 Stunden Erreichbarkeit auf nur noch bis 20:00 Uhr änderte!

Ich meine, da kommen mehr Kunden auf O2 zu und die streichen erstmal die Hotline-Zeiten auf ein Minimum.

Per Fax ist O2 erreichbar, wie auch schon von jemand anderen geschrieben, allerdings ist diese Faxnummer über die offiziellen Kontaktwege nicht mehr zu finden. Das ist doch das Problem.

Und an teltarif.de gerichtet:

Es ist schön, wenn ihr da bei O2 nachfragt, aber die Aussagen seitens O2 hätten auch aus einer Pressemitteilung des Unternehmens kommen können. Warum ist man denn von Seiten teltarif.de beispielsweise nicht auf das genannte Problem der Hotline-Zeiten eingegangen?

Man hat wohl Angst einen zahlungskräftigen Werbekunden zu verlieren, wenn man zu sehr draufhaut...