Thread
Menü

O2


19.10.2016 03:58 - Gestartet von Bluehaven63
@cimonccicci Ich habe bereist vor 2 Wochen eine Kündigung per einschreiben an O2 geschickt,noch immer keine Reaktion.Es ist ein Flex Tarif.Habe auch einen anderen Flex Tarif frühzeitig widerrufen,ebenfalls keine Reaktion.O2 war mal gut aber jetzt ist O2 der grösste Saftladen auf dem deutschen Mobilfunkmarkt geworden.Öfters ein Blick ins O2 Forum und auch bei den O2 Bewertungen bei Trustpilot das spricht Bände.Ich jedenfalls werde da nieee wieder einen Vertrag abschliessen,und werde auch jeden davor warnen das zu tun.
Menü
[1] Delefonierer antwortet auf Bluehaven63
19.10.2016 07:43
@Bluehaven63 >>> nur "per Einschreiben" genügt nicht! Es hätte in Deinem Fall die Versendeform "per Einschreiben/RÜCKSCHEIN" sein müssen. "Rückschein" ist eine rosa Karte, welche vom Einschreibenempfänger per Quittungsunterschrift, am Tage der Zustellung, unterschrieben werden muß. Diese Quittungskarte wird dann von der Deutschen Post AG an Deine Adresse zurückgesendet. Damit hast Du eine ECHTE Kündigungsbestätigung und kannst die Zahlungen/Abbuchungen an O2 - nach Ablauf des letzten Vertragstages - einstellen.




Benutzer Bluehaven63 schrieb:
@cimonccicci Ich habe bereist vor 2 Wochen eine Kündigung per einschreiben an O2 geschickt,noch immer keine Reaktion.Es ist ein Flex Tarif.Habe auch einen anderen Flex Tarif frühzeitig widerrufen,ebenfalls keine Reaktion.O2 war mal gut aber jetzt ist O2 der grösste Saftladen auf dem deutschen Mobilfunkmarkt geworden.Öfters ein Blick ins O2 Forum und auch bei den O2 Bewertungen bei Trustpilot das spricht Bände.Ich jedenfalls werde da nieee wieder einen Vertrag abschliessen,und werde auch
jeden davor warnen das zu tun.
Menü
[1.1] Hasi16 antwortet auf Delefonierer
19.10.2016 08:55

einmal geändert am 19.10.2016 08:55
Benutzer Delefonierer schrieb:
@Bluehaven63 >>> nur "per Einschreiben" genügt nicht! Es hätte in Deinem Fall die Versendeform "per Einschreiben/RÜCKSCHEIN" sein müssen. "
Es reicht sogar ein einfacher Brief für 70 Cent... ;)

Man kann aber seine Kündigung auch durch einen Gerichtsvollzieher übermitteln. Da hat man dann noch weniger Probleme mit der Beweislast. Und so viel kostet das auch gar nicht! ;)