Thread
Menü

Abmelden von den beiden und fertig.


30.09.2016 19:57 - Gestartet von Unkel Sam
Mit der Zeit kommen andere, man muss nur den Schneid haben, haben aber die meisten nicht. Gut, das ich seit der Erfindung von Fratzenbuch niemals dabei war.
Man sieht doch wie aggressiv die Werbung / Werbebanner sind, Sind sie schon Mitglied ? Nein Danke.
Menü
[1] baerlihome antwortet auf Unkel Sam
02.02.2017 08:57
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Mit der Zeit kommen andere, man muss nur den Schneid haben, haben aber die meisten nicht. Gut, das ich seit der Erfindung von Fratzenbuch niemals dabei war.
Man sieht doch wie aggressiv die Werbung / Werbebanner sind, Sind sie schon Mitglied ? Nein Danke.

Sehe ich ähnlich. Man sollte in der heutigen Zeit genau beobachten was einem da so supertolles angedreht werden soll. Denn eines der wertvollsten Handelsgüter in dieser Zeit sind Informationen.
Ob man diese freiwillig, jedem preisgeben möchte und sich dafür mit einer lächerlichen App, Pupsipunkten, Sonderrabatten und Prämien abspeisen lässt, bleibt jedem selbst überlassen.

WhatsApp wie auch alle anderen Messenger sind in meinen Augen überflüssig. Zum Telefonieren habe ich mein Smartphone, für Kurznachrichten SMS und zum Austausch der immer wiederkehrenden gleichen Lustigbildchen und Videos gibt's Email.

Und mal ehrlich, ein Tag ohne dieses Kleverphone ist auch mal schön.
Menü
[1.1] Unkel Sam antwortet auf baerlihome
03.02.2017 08:49
Benutzer baerlihome schrieb:
Benutzer Unkel Sam schrieb:

Und mal ehrlich, ein Tag ohne dieses Kleverphone ist auch mal schön.

Daumen Hoch, für deinen Beitrag, so sehe ich es auch :-)))
Menü
[1.2] x-user antwortet auf baerlihome
03.02.2017 10:47
Benutzer baerlihome schrieb:

Denn eines der wertvollsten Handelsgüter in dieser Zeit sind Informationen.
Ob man diese freiwillig, jedem preisgeben möchte und sich dafür mit einer lächerlichen App, Pupsipunkten, Sonderrabatten und Prämien abspeisen lässt, bleibt jedem selbst überlassen.

WhatsApp wie auch alle anderen Messenger sind in meinen Augen überflüssig. Zum Telefonieren habe ich mein Smartphone, für Kurznachrichten SMS

Klasse Statement, völlig korrekt ;)
Ich boykottiere auch sämtliche Datenkraken wo es nur geht...!