Thread
Menü

Ich nutze ...


29.09.2016 18:42 - Gestartet von Torch9800
den Blackberry-Messenger, denke das ist für mich der beste Messenger. Toller Leistungsumfang, verfügbar auf allen Plattformen und er liest nicht das Telefonbuch aus.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf Torch9800
30.09.2016 20:02
Benutzer Torch9800 schrieb:
den Blackberry-Messenger, denke das ist für mich der beste Messenger. Toller Leistungsumfang, verfügbar auf allen Plattformen und er liest nicht das Telefonbuch aus.

Habe nur Black Berry, Problem ist, keiner will den Messenger von denen, was nützt es. Braucht man sich gar nicht wundern, B. B ist fertig gemacht worden, da ist I Phone ein lauer furz. Der Steve Jobs Jesus ist gestorben. Und jetzt gucken die Jünger wat nu. Selbst im Radio wird Werbung für W.A. gemacht, gute Nacht.