Thread
Menü

Chip Tarifhaus Flat 3000 VORSICHT


31.10.2016 22:06 - Gestartet von Ambassador1963
Ich kann vor Tarifhaus nur warnen.Ich warte seit dem letzten Samstag auf Freischaltung meiner SIM-Karte.O2 ist nicht erreichbar und Tarifhaus antwortet nicht.Dafür hat O2 aber meine bisherige Pre-Paid Karte sofort abgeschaltet.Ich bin nun Dank O2 ohne Telefon.Ich werde in Kürze zu einem ganz anderen Anbieter wechseln.Dieser spanische Anbieter ist offenbar überfordert wie es auch die zahllosen Kommentare im Netz aufzeigen.Chip werde ich so schnell nicht mehr vertrauen.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf Ambassador1963
01.11.2016 10:39
Benutzer Ambassador1963 schrieb:
Ich kann vor Tarifhaus nur warnen.Ich warte seit dem letzten Samstag auf Freischaltung meiner SIM-Karte.

Werden die Tarifhaus-SIM-Karten nicht auf tarif-freischalten.de vom Kunden freigeschaltet?
Menü
[2] Ambassador1963 antwortet auf Ambassador1963
02.11.2016 04:17
Ich habe von Tarif-Haus nun erfahren das die SIM-Karte von O2 storniert wurde.Das ist ein Hammer.Ich bin seit vielen Jahren O2 Kunde gewesen (Tchibomobil-Telefon Flatrates plus 1 GB Daten für 10 Euro) habe immer ohne Probleme abbuchen lassen und das Datenvolumen kaum gebraucht.Ich habe nur innerhalb Deutschlands hin und wieder privat ins Festnetz telefoniert.Eigentlich ein Musterkunde und nun sowas.Da läuft eine Riesen-Schweinerei..die Kunden werden über den Tisch gezogen.Das O2 nun weniger Umsatz macht ist klar....wer will bei solchen Gaunern bleiben.